Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malvorlage für Brandmalerei erstellen

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Malvorlage für Brandmalerei erstellen

Ich muss Virra recht geben, auf der Vorseite haben wir einige Fragen gestellt und bekommen nur zur Antwort "geht so nicht" und "spiegelung ist so nicht richtig"... Aber keine konkreten Hinweise WAS falsch ist, oder WARUM es nicht geht.
Das man die Tinte vom Pauspapier sieht.. ok, kann ich noch verstehen... Aber was es mit dem Durchpausstempel ect auf sich hat, was man damit macht, wie die Vorlage dafür aussehn muss, was an der Spiegelung anders sein muss, damit es richtig ist, wird nicht von Dir beantwortet. Das ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen, aber wir haben keine Glaskugel, für solche Probleme zu lösen... :)

EDIT: Einen Tipp hab ich noch, drucke es normal aus, und schneide die Buchstaben aus, dann benutze das Blatt ohne die gedruckten Buchstaben als Schablone und zeichne die Umrandung direkt mit dem Brennkolben nach, dann hast Du den Umriss ohne Fremdfarben, und kannst dann die feinheiten nacharbeiten und die Schrift ausmalen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich bin hier raus da ich anscheinend nur noch mit Wänden rede.

Es gibt beim Drucken nur 2 Möglichkeiten. Das wäre der direkte Druck, dabei musst du spiegeln. Der indirekte dabei wird nicht gespiegelt. Habe ich dir weiter vorne schon versucht zu erklären.

fighting_cowgirl

Noch nicht viel geschrieben

Nach vielem Herumprobieren, habe ich eine Vorlage korrekt auf Stoff übertragen bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden