Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Marina Lightyear =D

beyond

evil ^.^

hallohallo :)

wer kennt alles mischief makers?! ^^ so ne art shake, jump and run vom n64!! ne wahre perle =D

hab angefangen marina nach zu bauen! werd mir aber paar freiheiten rausnehmen und sie etwas detaillierter machen als das org!!
 

Z

Zurhorst

Guest

AW: Marina Lightyear =D

mischief makers kenn ich nicht. Aber sieht echt geil aus. Bin mal aufs Endprodukt gespannt. ist ja ne geile Seite. Ich bin echt neidisch (würde ads auch gerne so gut können).
Mal ne Frage: Wie lange brauch man um so gut im 3D-Bereich zu sein? Vom Talent mal abgesehen, wie lange bist Du schon dabei?
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Marina Lightyear =D

jo die seite gefällt mir auch, den pizza bäcker bei dem logo hab ich allerdings heute zufällig schon mal gesehen bei f... ;-)
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Marina Lightyear =D

Sehr cool . kannste mir beiGelegenheit mal schreiben wie du die Haare genau gemacht hast ? Loftnurbs ?
 

brollius

0+2=1

AW: Marina Lightyear =D

top top und noch mal top Deine HP als auch der Charakter
grüsse martin
ps wie es fertig aussieht willst Du uns nicht vorenthalten hoffe ich...;-)
 

beyond

evil ^.^

AW: Marina Lightyear =D

@Zurhorst
danke dir!! freut mich wenns gefällt!! bei der hp war ich ja anfangs bissi skeptisch ob so viel schwarz nit vielleicht zu "erdrückend" wirkt
bin seit meinen registierungsdatum dabei (+2 monate ^^)

@toxictoon
kann leicht sein ja =D ist ja auch nicht von mir! kunde hatte ne vorlage mit u den sollte ich dann einfach nur vektorisiern u ins logo einbaun!
hab den auch letztns beim steuerfutzi auf so nem pizzaflyer gsehn ^^

@negiie
thx :) ne einfach mit ner ebene die form vom "haar" gemacht und dann extrudiert! paar loopschnitte um die "strähnen" bischen anzudeutn! fertig :)



@brollius
freut mich wenns gefällt =D
ne natürlich nicht ;) heute abend post ich das nächste update!
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Marina Lightyear =D

Pfuh, mir gefällt echt fast ohne Ausnahme jede deiner Arbeiten ! :D
Bin mal aufs Final gespannt, deine jetzigen Chars warn ja alle schon übertrieben ! :)
Schade eig, dass du nix architekturistisches mehr machen willst :D Das auf Deveiantart find ich auch richtig geil, nur die Tiefenunschärfe macht alles kaputt ...
 

beyond

evil ^.^

AW: Marina Lightyear =D

freut mich!! hört man gern sowas!! danke dir =D
kA vielleicht packt mich ja irgendwann wieder die lust dazu aber in absehbarer zeit eher nicht ^^
ja das war ein verzweifelter versuch vom leeren raum abzulenken XD


update:
 

vader12

Neu im Geschehen

AW: Marina Lightyear =D

ich kenne michiefs makers war einer leiblingsgames damals auf dem n64,
muss sagen es sieht sehr genial aus. wär geil wenn für wii ein ableger kommen würde das würd mich freuen.

bin auch aufs endergbnis gespannt
 

beyond

evil ^.^

AW: Marina Lightyear =D

@Fasan
danke dir :)

@vader12
die endgegner waren einfach obahammermegagail =D
woah ja das wärs!! so bischen shake shake wär ja wie geschaffen für die wiimote ^^


vom modelling her ziemlich final!! einzigst bei den augen noch die "wimpern" und augenbraun!!
werd sie im final irgendwas stemmen lassen! entweder haufen kleiner schergn oder nen boss!! mal schaun =D
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Marina Lightyear =D

N Boss wär natürlich geil, aber auch viel Arbeit... ^^
Was noch ein Bisschen stört, finde ich, sind die Brüste, die sind iwie zu smoothig für den restlichen, eher Roboterartigen Stil. Könntest du ja vlt etwas härter modeln :D
Der Rest sieht klasse aus :)
 

beyond

evil ^.^

AW: Marina Lightyear =D

ja stimmt die brüste sind im vergleich zum rest bissi sehr smooth ^^ is mir auch aufgefalln u hab auch gedacht i mach da noch irgendwas bzw hab rumprobiert aber irgendwie hats mir einfach clean am bestn gefallen!!




update mit farbe =D



die augen sind noch mehr oda weniger platzhalter!!
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Marina Lightyear =D

Hmm, vlt kannst du sie ja spitz zulaufen lassen, aber das wirkt bei den Spiegelungen wahrscheinlich nicht soo...
Wird das Final auch im Studio sein, oder kommt ne gesamte Szene dazu ?
Farben kommen schon gut, wirkt aber noch etwas eintönig, liegt aber wahrscheinlich am WIP ^^
 

beyond

evil ^.^

AW: Marina Lightyear =D

naja spitze brüste würdn auch ohne spiegelung nit so "wirkn" ^^
ne kommt keine scene!!
eintönig?! find das eigentlich ziemlich ausgewogen!! und auch wenn ich mir gewisse freiheitn rausnim möchte ich doch dem org bischen treu bleiben!!


update:
marina is jetzt so ziemlich final!!
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

evil ^.^

AW: Marina Lightyear =D

freut mich wenns gefällt :)



ein wip vom endgegner!! erst wollt ich ja den machen



bin aber inzwischn bischen abgedriftet ^^
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Marina Lightyear =D

Oha, ich hab gedacht, das wäre schon ein 3D Spiel gewesen :lol:
Da ist das nachbauen ja nochmal schwieriger, kriegste aber bis jetzt echt geil hin ! :)

Nochmal zur Szene... Du machst den Endgegner + Marina (wenn die so heißt :lol:) einfach in ein Studio Setup, oder kommt da noch mehr ? :D
 

beyond

evil ^.^

AW: Marina Lightyear =D

gott sei dank war das kein 3D spiel!! ^^
danke :)

ne szene kommt definitiv keine!! ich mach das projekt weil ich schon lange nichts mehr gemacht hab was mir richtig spass macht (in erster linie eben chars) und den spass will ich mir jetz nicht durch ne szene verderben ;)
einzigst was ich noch überlege ist vielleicht ne dirtyvariante zu machen!
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Marina Lightyear =D

Tolle Arbeit! Ich hab mir auch dein Gallerie bei Deviantart angesehen und ich hoffe du kannst mir ein paar Fragen beantworten:

1. Wie hast du bei Marina die Oberschenkel gemodelt? Ich hab immer wieder Probleme beim Modeln von Spaltmaßen an gerundeten Oberflächen, speziell wenn die Kanten nicht ins bestehende Mesh passen. Weiters würde mich die Modellierungstechnik beim Übergang vom Rock zur Taille interessieren.

2. Bei "Kitty and the cyborg" schreibst du in deinen Comments, dass du dich dabei näher mit BodyPaint beschäftigt hast. Die Texturierung finde ich echt spitze und ich hätte gerne gewusst auf welches Lehrmaterial du dabei zurückgegriffen hast und ob die Texturen komplett selbst erstellt wurden. Der Großteil der BP Tutorials, die ich bisher im Internet fand waren nicht sehr zufriedenstellend für mich.


Ich beschäftige mich schon seit Längerem mit C4D, habe auch schon diverse Videotutorials von Video2Brain und 3DFluff durchgemacht. Aber wenn ich dann mal was komplexeres machen möchte (und keine Taschenlampen, CD's oder PC-gehäuse) stehe ich schon am Anfang beim Modelling an. Resultat: Motivation = 0 :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben