evil ^.^
AW: Marina Lightyear =D
Danke
1. oberschenkel aus einer 6eckigen röhre gemodellt!! ab in nen hypernurb und dann konvertiert (2er unterteilung)! dann einfach entlang eines polyloops sprich der "spalte" innen extrudiert und dann normal extrudiert! und schon haste eine perfekte spalte =D hab den schenkel nochaml in nen hnurb (1er unterteilung) gepackt damits smoother aussieht!
beim rock zur taille einfach vom bestehenden rock die polys abtrennen und extrudieren!
80% meiner modellingtechnik besteht aus extrudiern, abtrennen und beveln ^^
2.Also was mir den knopf bezüglich bodyp geöffnet hat warn die tuts auf
Cineversity
und dann natürlich üben (vor allem wie u wo man schneidn muss damit sich das mesh sauber entfalltet), probiern, ärgern!!! üben, probiern, noch mehr ärgern ^^
aber wenn mal den bogen raushast is es gar nimmer so schlimm wie es anfangs aussieht!
bei den tex hab ich als grundlage texturen von metalloberflächen genommen und halt in ps dann zusammengepinselt! die risse u der "dreck" sind in bodypaint gemacht! risse im bumpchannel und der schmutz mit dem burn/dogetool (das gleich da was es in ps auch gibt)
haste schon mal mit nem tut versucht was komplexes zu machen?!
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Danke
1. oberschenkel aus einer 6eckigen röhre gemodellt!! ab in nen hypernurb und dann konvertiert (2er unterteilung)! dann einfach entlang eines polyloops sprich der "spalte" innen extrudiert und dann normal extrudiert! und schon haste eine perfekte spalte =D hab den schenkel nochaml in nen hnurb (1er unterteilung) gepackt damits smoother aussieht!
beim rock zur taille einfach vom bestehenden rock die polys abtrennen und extrudieren!
80% meiner modellingtechnik besteht aus extrudiern, abtrennen und beveln ^^
2.Also was mir den knopf bezüglich bodyp geöffnet hat warn die tuts auf
Cineversity
und dann natürlich üben (vor allem wie u wo man schneidn muss damit sich das mesh sauber entfalltet), probiern, ärgern!!! üben, probiern, noch mehr ärgern ^^
aber wenn mal den bogen raushast is es gar nimmer so schlimm wie es anfangs aussieht!
bei den tex hab ich als grundlage texturen von metalloberflächen genommen und halt in ps dann zusammengepinselt! die risse u der "dreck" sind in bodypaint gemacht! risse im bumpchannel und der schmutz mit dem burn/dogetool (das gleich da was es in ps auch gibt)
haste schon mal mit nem tut versucht was komplexes zu machen?!
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