AW: Marmor Texture?
Sicher wird hier bei den üblichen Verdächtigen was dabei sein, z.B. folgender Fotolia-Link:
http://de.fotolia.com/search?k=Marmor+textur&search.x=4&search.y=6&filters[content_type%3Aphoto]=1&filters[content_type%3Aillustration]=1&filters[content_type%3Avector]=1&filters[content_type%3Avideo]=1
Bei den anderen Foto-Agenturen wird's ähnlich sein.
Die Sache mit "Glänzen" und "Textur" widerspricht sich aus meiner Sicht allerdings. Gerade bei Texturen - die ja zumeist zum Rendern und damit auch für später rein zu rechnende Lichtreflexionen gemacht werden - wird man beim Fotografieren Glanz/Spiegelungen/Reflexionen zumeist vermeiden. Wenn ich diese Effekte schon beim Foto draufhabe, wird ja der Renderer, der diese Effekte je nach Nutzung erst reinrechnen soll, unangenehm überlagert. Da die meisten Leute Texturen mit Effekten darum meiden, werden sie so eigentlich auch kaum gemacht oder bei den Agenturen kaum als Textur reingestellt.
Ich vermute, Du wirst eine eher neutrale Textur suchen müssen und diese entsprechend verarbeiten oder ein Foto eines entsprechend gefliesten Raumes suchen müssen. Aus obigem Grund nehme ich an, dass Deine Suche wegen dieser aus meiner Sicht sich negierenden Anforderungen nicht so viele brauchbare Ergebnisse hatte.