Ich brauche mal dringend Unterstützung. Für ein Campagnen Projekt in unserer Firma haben wir Bilder von allen Mitarbeitern gemacht. Diese sollen zu verschiedenen Aktionen verwendet werden. Die erste Aufgabenstellung an unser Team ist es, alle Teamleiter mit einem individuellen Slogan darzustellen. Die Bilder werden gedruckt, aufgezogen und an Wänden aufgehangen. Die Bilder sind gemacht, keine Kunstwerke, ist aber auch nicht gefragt.
Zu meiner Frage: Die Slogans sollen in einem neutralem (grauen) Feld unterhalb der Porträts abgedruckt werden. Wie lässt sich das technisch am Besten lösen und wie kann man einen solchen Vorgang automatisieren? Eventuell sollten die Bilder auch auf eine Standardgröße zugeschnitten werden. In Summe werden es fast 1000 Bilder sein.
Danke für jedenTipp !
Zu meiner Frage: Die Slogans sollen in einem neutralem (grauen) Feld unterhalb der Porträts abgedruckt werden. Wie lässt sich das technisch am Besten lösen und wie kann man einen solchen Vorgang automatisieren? Eventuell sollten die Bilder auch auf eine Standardgröße zugeschnitten werden. In Summe werden es fast 1000 Bilder sein.
Danke für jedenTipp !