Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Master Collection CS4 keine Menüs in Encore

patrickries

Luxemburger

Ich habe die Adobe Master Collection CS4.
Alles schön und gut.
aber heute wollte ich eine schöne DVD für mein Bruder machen aber als ich encore öffnete und ein paar videos schaute.
Sehe ich das ich in der Bibliothek keine Menü Vorlagen habe

Ich hab gegooglet und mehrere Leute haben dieses Problem.
könnte jemand seine menuvorlagen hochladen.

AW: Master Collection CS4 keine Menüs in Encore

Wo genau befindet sich diese Bibliothek? (Ich hab mit dem bisher noch nie gearbeitet) Dann schaue ich mal nach wie es bei mir aussieht, aber eventuell hilft ja einfach ein Update?

mgrk

Aktives Mitglied

Tjo, bei mir waren auch keine Menüs drauf. Ist wohl so. Bei cs3 war einiges dabei. Habe also das gleiche Problem. Auch beim Update kommt nix. Also mach ich sie immer selbst mit Photoshop und geht auch. Danke Adobe :(

Einzige Lösung ist da wohl CS3 nochmal zu installieren und dann alles relevante in CS4 wieder einzufügen...

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

die programme einzeln zu kaufen, wäre doch zu teuer, oder?
Konnte dir Andrew helfen?

dte01

d.te

Hi, wenn du eine gekaufte Version besitzt, solltest du dich einfach an Adobe wenden;-)

mtl

Suppenkasper

Kannste mir einen Link senden

=>

Andrew Kramer, das Genie hinter VideoVopilot.net
Muss man einfach kennen^^

Wenn du die Vorlagen suchst für Buttons, die sind bei mir auch nicht da. Ich hab gedacht, dass muss so sein, und habe meine eigenen Vorlagen gemacht.
Bei VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials & Post Production Tools gibts ein Tutorial dafür (Nr. 91).

Aber ich Googel das gerne für dich:
Let me google that for you

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden