Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Master collection - sprache

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich habe mir master collection gekauft (photoshop,illustator etc... :D)

Ich wollte es installieren, habe dvd hineingelegt und dann ....:eek: deutsch ist nicht vorhanden (englisch, spanisch, französisch...alles ander ausser deutsch ).

Und jetzt was soll ich? reklamieren ? ...tum weise gar nicht nachgeschaut, sondern sofort bestellt ... umsonst geld ausgegeben ? :schmoll:

Photoshop

frosch10

Noch nicht viel geschrieben

AW: Master collection - sprache

Ich weiß nicht, ob die Seriennummer nicht auch für die deutschsprachige Version gilt, aber ein Versuch ist es Wert. Es gibt doch die Produkte als 30 Tage Testversion als Download. Die Master Collection ist natürlich ein Klopper vom Volumen her!

Polonium210

Noch nicht viel geschrieben

soweit ik weiß gibbet unterschiede in den Serials was ENG und DE angeht, am besten support anklingeln und zur not zurückschicken. viell haben die auch en Updatepack für DE.

vampir2

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hoffe das es wenigstens ein update gibt ...

Weil ist ja blöd mit englisch, mir wäre lieber deutsch, na dan kontaktiere ich mal support :)

P.S Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden