Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Master_Szene erstellen

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Allerseits,

ich arbeite schon länger mit Premiere. Jetzt stoße ich aber auf ein Problem. Normalerweise konnte ich einzelne Sequenzen (in unserem Film benannte Szenen) in einer Masterszene zusammensetzen. In der Masterszene gab es dann nur eine Videospur und eine Audiospur. So konnte ich dann die Übergänge noch gestalten. Zum Nachbearbeiten Doppelklick auf die einzelne Sequenz und schon landete ich in der ausgewählten Sequenz, die ich dann bearbeiten konnte.
Neuerdings wenn ich Sequenzen in meine Masterszene ziehe, sehe ich das komplette Schnittwerk der jeweiligen Sequenz. Ich möchte aber nur 2 Spuren dann sehen (1 video und eine audio). Ich habe keine Idee, wieso das plötzlich nicht mehr geht.

lieben dank für einen Tipp!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Habs lösen können, kleiner klick....
Weil sich in letzter Zeit solche „Selbstbeantworter”-Threads häufen:

Diese werde ich in Zukunft rigoros löschen! Wer eine Frage stellt und nicht bereit ist, seinen Fehler und dessen „Lösung” preiszugeben, dessen Post hat im Forum nichts verloren und ist für andere Nutzer auch zukünftig kontraproduktiv und der vertanen Zeit fürs Lesen nicht wert ... :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden