Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Matrix Code signatur

Photoshop

emusik

Aktives Mitglied

AW: Matrix Code signatur

Sry wenn [OT] aber mich würde auch interessieren, wie du das hinbekommen hast, dass sich die Animation so schnell abspielt. Ich habe gehört und vor allem gesehen, dass div. Browser wie z.B. der IE Gif-Animationen auf 10 Frames Abspielgeschwindigkeit bremst. Ist bei deiner Animation jetzt nicht so. Liegt es daran, dass du die Animation in Photoshop gemacht hast? Wenn ich in Flash eine Animation als gif exportiere, wird es im IE und im Opera nie schneller wie 10 Frames abgespielt. Im FireFox läuft es auch flüssig wie bei dir. Danke für deine Antwort.

VG
emusik

glubschauge

Noch nicht viel geschrieben

Hey emusik ganz genau ich habe die Animation mit Photoshop erstellt und habe die Hinzugefügten Frames auf 50 gestellt und die abspielzeit auf 0,2 Sekunden somit läuft die Animation flüssig und ruckelt net ganz so ich werde aber noch ein tutuial über diesen effect erstellen

emusik

Aktives Mitglied

ah OK, danke für deine Antwort.

Dann seh ich das richtig, dass man diese 10 Frame-Begrenzung in Flash (Export als Gif) nicht umgehen kann, aber in PS, da man hier eine niedrigere Abspielgeschwindigkeit kleiner 1.0 Sek pro Bild einstellen kann?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden