Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Matrix: Effekt bei fliegender Kugel

mafal54

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,
Ich habe vor ein Bild von meinem Freund zu bearbeiten und diesen : " " Effekt dort einzufügen.
Ich habe zuerst versucht über ebenen Maske und Verzehrung Filter diese spuren zu erzeugen bin aber zu keinem brauchbaren Resultat gekommen.
Deswegen wollte ich mal nachfragen was ihr so für Ideen habt um solch einen Effekt zu erzeugen?
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Matrix: Effekt bei fliegender Kugel

Hey,
dazu gibts bereits einen
Schade nur das der nichts konkret beantwortet.

Ovaler "hindurchwirkender" Kopierstempel auf neuer Ebene. Passenden Stil anlegen. Stil als Vorgabe speichern. Bei überlappenden Stellen Ebenen zusammenfügen. Neue Ebene ...
 

mafal54

Noch nicht viel geschrieben

AW: Matrix: Effekt bei fliegender Kugel

Ja also das Bild war nur als kleiner Spaß gedacht und ich wollte da auch nicht all zuviel Zeit reinstecken. Ich dachte nur das es vielleicht eine Lösung gibt die so spontan auf der Hand liegt.

Ich habe es jetzt mit den verschiedenen Filtern gemacht. Der Effekt sieht zwar anders aus aber es ist trotzdem okay.
Vielen Dank trotzdem für die schnellen Antworten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben