Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mauskonfiguration

spacle

von fraglichem Nutzen

Meine Razer Mamba hatte ein quitschendes Mausrad und an den Seiten hat sich da immer was abgelöst - jetzt bin ich mal in den Mediamark gekommen und hab mir ne Gutschrift geholt. Jetzt hab ich mir davon die R.A.T.7 von Cyborggaming geholt und die is auch echt super. Einziges Problem: Ich würde gerne die zwei Tasten die normalerweise für "vor" und "zurück" im Browser sind so belegen, dass ich damit das Internet aus- und einschalten kann. Gibt es überhaupt ne Tastencombi für Internet aus/an ? Wenn jemand sowas schonmal gemacht hat oder ne Vorstellung hat würde ich mich freuen^^.

P.S.: In der beigelieferten Software kann man die Taste mit jeder beliebigen Tastencombination belegen

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Mauskonfiguration

Ich glaube das programm router control kann auf nopfdruck das internet an und ausschalten.
bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber kannst dir das ja mal angucken

mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden