Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Maximale Größe für Animationen

TheJack

Aktives Mitglied

Hallo Ihr,

Ich komme vom Planeten c4d in der 3D Ecke hier im Forum :D.
Hab also auch nicht viel Ahnung von dem was Ihr so macht und könnt.

Ich arbeite grade an verschiedenen Animationen für eine Website soweit läuft alles prima.
Jetzt gibt es Komplikationen mit der Flasherin und ich möchte gerne wissen wie groß eine Animation in Flash sein kann ohne das sie Probleme macht?!

Ich möchte nicht alles dreimal rendern und die Dame ist erst ab Montag wieder erreichbar....:uhm:.

Soweit ich weiss hat sie mit png´s für 35 frames in Full HD (Ich weiss ist riesig) Probleme.

Das zweite Problem ist das sie sich gegen psd´s sträubt und nur png´s möchte.
Das macht für mich aber eine Menge arbeit mehr weil ich hunderte einzelner psd´s mit layern mergen muss und Ihr als png´s speichern. Kann man denn wirklich nicht einfach psd´s nehmen?

Ich hoffe meine Fragen waren jetzt nicht allzu blöd ;).

Danke schonmal und Grüße

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: Maximale Größe für Animationen

das spielt keine rolle, du könntest aber auch schnell eine Aktion aus PS machen und es schnell in PNGs speichern wenn ihr lieber ist, das wäre in einer min fertig selbst bei hunderten frames

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Maximale Größe für Animationen

Super danke schonmal, und die Größe der Animationen?
Ist wohl nicht ganz so egal was?

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden