Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Maximale Uploadzeit auf Youtube?

Hallo Leute,

Was ist eigentlich die Maximale Uploadzeit auf Youtube?

Ich hab vor kurzem ein 47 Minuten langes Video hochgeladen und seit gestern versuch ich ein Video dass 1Stunde und 41 Minuten dauert upzuloaden ...

Das Video ist hochgeladen .. kann es auf dem Iphone Youtube App abspielen ... wenn ich unter "Meine Videos" gehe .. auf auf dem Firefox bekomme ich die Meldung dass das Video gelöscht wurde wegen der Überlänge?

Check ich nicht ...

Lg

Texas63

Noch nicht viel geschrieben

AW: Maximale Uploadzeit auf Youtube?

Hallo,
die max. Zeit beträgt für privat user 15min seit mitte 2010.
Siehe HIER
Was anderes ist mir ansonsten noch nicht bekannt.

Gruß, Gustl

viriv

Nicht mehr ganz neu hier

noch früher waren es glaub sogar nur 10min.....
und es kommt wohl noch auf deine clicks an.....Beispielsweise so Lete, die neue handys vorstellen haben ne Menge Klicks, die haben gerne mal 40min Videos........

davon abgesehen......Wieso lädt man nen so langen film hoch?
Welcher Youtuber schaut sich das an?

DrEddison

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hörte von einem "Trend" besonders lange Videos hoch zu laden. Da wird zum Beispiel zusammen geschnitten, wie Super Mario eine Blume hochklettert. Das ganze zehn Stunden lang. Und als Antwort gibt es Videos, wo sich Leute dabei filmen, wie sie diese Videos anschauen. Das kam mal im Radio, hab es nie geprüft. Mach ich gleich mal. *g

DrEddison

Nicht mehr ganz neu hier

Okay, hier die Antwort:

Alle Nutzer können Videos hochladen, die bis zu fünfzehn Minuten lang sind. Längere Uploads sind in der Regel für Nutzer mit bestätigten Konten verfügbar. Die Videos können bis zu 12 Stunden lang sein.

Hätteste aber auch selbst sofort finden können.

noch früher waren es glaub sogar nur 10min.....
und es kommt wohl noch auf deine clicks an.....Beispielsweise so Lete, die neue handys vorstellen haben ne Menge Klicks, die haben gerne mal 40min Videos........

davon abgesehen......Wieso lädt man nen so langen film hoch?
Welcher Youtuber schaut sich das an?

Wollte ein bestimmtes Video uploaden und an bestimmte Personen die nicht in der selben Ortschaft sind zeigen .. und das sind einige .. :)

Okay, hier die Antwort:

Alle Nutzer können Videos hochladen, die bis zu fünfzehn Minuten lang sind. Längere Uploads sind in der Regel für Nutzer mit bestätigten Konten verfügbar. Die Videos können bis zu 12 Stunden lang sein.

Hätteste aber auch selbst sofort finden können.

Sorry, habe diesen Bereich total übersehen oder nicht gefunden komischerweise...
Habe mein Youtube Account bestätigt und kann jetzt jetzt problemlos auch Videos die über 2 Stunden dauern uploaden ..

Danke für eure nette Mithilfe..

Liebe Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden