Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Maya 2012 im Viewport Rendern wie in Cinema 4D

Eli93

Aktives Mitglied

Gibt es eine Möglichkeit in Maya direkt im Viewport zu rendern. Ich meine so wie in Cinema 4D und nicht das ein extra Fenster aufgeht in dem man das Rendering dann sieht?

sino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maya 2012 im Viewport Rendern wie in Cinema 4D

Schalte in die "Four View" Ansicht, dann klickst du auf "Panels" im Fenster das du als Render View ausgesucht hast, im Menü das dann aufgeht fährst du mit der Maus auf "Panel", wiederum fährst du im Menü das dann aufgeht auf "Reder View".

Das Rendern musst du dann im Fenster machen, die Symbolik sollte klar sein.

Bemühe doch erst mal die Programm eigene Hilfe, die netten Leute von Autodesk waren so freundlich extra eine Hilfe mitzuliefern, die scheint wohl nur was für Warmduscher zu sein! ;-)

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Maya 2012 im Viewport Rendern wie in Cinema 4D

Es hat jetzt ziemlich gedauert bist ich antworte. Hatte Probleme mit meiner Maya-Lizenz die ich nun aber endlich lösen konnte.

Das wie du es beschrieben hast stimmt zwar aber das ist nicht was ich meinte. Das ist ja immer noch ein eigenes Fenster. In Cinema 4D wird hingegen direkt im Viewport gerendert kein eigenes fenster.

So meine ich das (Cinema 4D)
http://www.youtube.com/watch?v=BD1K2JhbI8M&feature=youtu.be&t=2m2s

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden