AW: MDH The View Trailer-bitte um Kritik
Ok ok ok... sound ist gut, Schnitt ist ganz gut, hätte mir aber grusligere Schrift gewünscht...
Was sich auch extrem angeboten hätte, wäre das Bearbeiten der gefilmten Szenen, sieht einfach zu brav und zu real aus, die Beleuchtung ist auch ganz furchtbar, das ist aber das wichtigste und das unterscheidet immer die Profis von den Amateuren, das ist das Problem an der Geschichte... schon mal was von
Amerikanischer Nacht gehört? Das hätte ich mir gewünscht zum Beispiel... und sucht euch vielleicht andere Schauspieler aus, diese wirken zu echt. Die erste Szene gleich verpatzt es ein bisschen, man sieht wie die zwei Personen zur Tür laufen und sie aufsperren, was aber wenn man nur sieht wie sie davor stehen und die Tür aufgeht (peronen bewegen sich nicht) das passt dann viel mehr zum sound dazu (und dann auch zur stimmung) Audio und Visuell passen noch nicht zusammen. Insgesamt würde ich kürzere Schnitte machen und versuchen ausdrucksstärkere Szenen reinzubringen. Achja und unbedingt Nachvertonen, knistern von Jacken etc. machen alles so ekelhaft real und billig...
Aber sonst für den ersten Film geht es sicherlich über den Durchschnitt hinaus! Gratulation!