Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mecha - Spider

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
So ich möchte hier meine Mecha - Spider vorstellen. Sie wurde mit C4D - R11 erstellt
Da ich noch Anfänger bin habe ich etwas länger gebraucht.
Fürs modeln ca. 2 Stunden
Für das animieren der Beine habe ich am längsten gebraucht, weil ich immer noch Probleme mit den Joints habe. Aber man hat mir hier kräftig geholfen.
So aber schaut es euch an.

Hier ist der Link für das Modell mit den animierten Beine

Und viel Spass damit :)

Zuletzt bearbeitet:

aistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mecha - Spider

kannst du vielleicht nochn screenshot vom render reinstellen? Finds interessant anzuschaun. Würd gern sehen, wie das Auge aussieht im speziellen :)

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Warum läd´s du dir die Datei vom Modell nicht herunter, es steht für alle offen zur Verfügung. Dann kannst du es dir in Ruhe anschauen.

Das Auge ist eine Textur und liegt auf einer Kugel

Habe extra einen Link von RapidShare mit gegeben in der ersten Post.:)

Gruss Drachen:)

LamaGeli

Neuweltkamel

Hi

Warum läd´s du dir die Datei vom Modell nicht herunter, es steht für alle offen zur Verfügung. Dann kannst du es dir in Ruhe anschauen.

Das Auge ist eine Textur und liegt auf einer Kugel

Habe extra einen Link von RapidShare mit gegeben in der ersten Post.:)

Es ist ziemlich blöd bei rapidshare was runterzuladen, wenn dort grad alle freien Slots besetzt sind und man keinen Bezahlaccount hat.

Ich jedenfalls habe keine Lust ein Stündchen zu warten, um eine Datei runterzuladen, von der ich nicht mal ungefähr weiß, was mich erwartet.

Gruß
Geli

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Wenn du einen anderen Dienst weist wo man was hochladen kann, ohne zu warten, wäre ich bereit es dort hochzuladen. Oder ich schicke es dir an deiner E-Mailadresse. Das ganze ist ca. 700 kb gross (gezipt).

Gruss Drachen :)

(Bild wurde wieder eingefügt. War plötzlich weg)

Zuletzt bearbeitet:

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
Schöne Adresse. bringt aber nichts, da es nur für Bilder gedacht ist.

Hier habe ich eine Link von Upload.net
Hoffe das dies besser ist wie RapidShare.
So wie ich es gelesen habe liegt die Datei für ca. 12 Monaten auf den Server

Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

Cooles Teil, möchte ich auch gerne können :(

kannst du vielleicht nochn screenshot vom render reinstellen? Finds interessant anzuschaun. Würd gern sehen, wie das Auge aussieht im speziellen :)

Für beide: Ein Blick in die Quickstart-Tutorials und ihr wisst, wie man dieses Auge modelliert. Der Rest sind Zylinder und Kugeln an der entsprechenden stelle platziert.

LamaGeli

Neuweltkamel

Hmmm, jetzt hab ich 2x bei File-Upload.net das .zip runtergeladen und beide male war nix, null, kein bite in der Datei :-(
Soll wohl nicht sein, dass ich die animierten Beine zu sehen bekomme.

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Kann nicht verstehen warum die Datei mit 0 Byte geschickt werden.
Habe es jetzt noch einmal hochgeladen, aber diesmal mit Winrar gepackt.
Vielleicht hilft es diesmal. Aber das ist das gleiche Problem. Es werden wieder nur 0 Byte geschickt. Jetzt weis ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht solltes du es doch mal mit meinen RapidShare Link versuchen. Ansonsten wüsste ich keinen Uploader mehr, wo ich es noch hochladen kann, ohne mich anzumelden.
LamaGeli wenn du umbedingt die Animation der Beine sehen möchtest, schicke mir eine PN an mich mit deiner E-Mailadresse. Und ich werde es dir dann direkt zuschicken. Mehrt kann ich nicht machen. :(

Gruss Drachen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden