Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mehr Brillanz in Schmuck

Herziiiie

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

hat jemand einen Tip, wie ich in das Bild hier mehr Brillanz reinbekomme??
Also einfach ein bisschen glänzender und ja...mehr Brillanz vor allem in den Buddha mehr plastizität :)
Wär dankbar für Tipps :)

Glg Caro

Photoshop

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mehr Brillanz in Schmuck

ich würd vielleich auch ein paar Blitzer reinbringen + mit Tiefe arbeiten...ein Schatten wär auch nicht verkehrt...

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Versuche mal den Hochpaßfilter anzuwenden (neue Ebene verwenden!), mit Werten zwischen 2-5, diese Hochpaßebene anschließend auf "strahlendes Licht" stellen. Mit dem Deckkraftregler kannst Du den Effekt regulieren.
Zusätzlich kannst Du eine Tonwertkorrekturebene auf die Hochpaßebene anwenden (nur auf diese!!!), und mit den Reglern den Effekt zusätzlich feinregeln...

VG
Frank

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Ich würde es mal mit nem leichten Schlagschatten versuchen. Für den Buddha dann noch ne Einstlelungsebene erstellen und etwas im Bereich Farbton/Sättigung machen. Es bieten sich hier wohl em ehesten die Gelbtöne an.

virra

lazy lizzard

Stell' den Kram nicht auf weiß, sondern auf Anthrazit frei, dann passt es jetzt schon.

Herziiiie

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, danke schonmal für die Tipps :) Schatten usw sind nicht gut, weil das Ganze eig ein Freisteller ist ;) ich habs nur hier als Jpeg umgewandelt also hintergrund^^

Lg Caro

steinmannn

Aktives Mitglied

Zuerst mit Tonwertkorrektur die Tiefen spreizen, wenn in einzelnen Kanälen kann Farbe beeinflußt werden.
Anschließend mit Gradationskurve Lichter und Tiefen etwas weicher und Mitteltöne kontrastreicher (S-Kurve) gestalten.
Wenn dies nicht reicht nochmals anfragen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden