Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mehrere Bilder aneinander reihen, aber wie?

thot

Nr. 75

AW: Mehrere Bilder aneinander reihen, aber wie?

@ Pixxxelschubbser:

Klar gibt es Möglichkeiten die deutlich felxibler sind, aber da es sich um einen Anfänger handelt, wollte ich es vom Aufwand so leicht und verständnisvoll wie möglich halten.
Für dich sind diese Sachen wohl wie es scheint auch aus beruflichen Günden in Fleisch und Blut übergegangen. Das ist nicht bei allen so! Und weil wir grad dabei sind, was ist ein TO? oO

LG thot

Photoshop

P

Photo_Expert

Guest

Muluske wenn du es immer noch nicht kannst, dann kannst du mir deine Bilder geben und ich füg sie dieser Leiste hinzu. In selber Größe (Breite+Höhe) mit dem dünnen weißen Strich und all die anderen Sachen.
Dann musstest du mir nur noch sagen wie groß die Bilder-Leiste sein soll (so wie oben, oder lieber größer?)
Die Bilder kannst du mir dann per PM senden :daumenhoch:

Muluske

/root

Vielen Dank für das Angebot!
Nur will ich es gern erstmal selbst probieren, da ich ja auch wissen und lernen will.
Ich teste jetzt einfach mal drauf los...

Hatte eigentlich gedacht, die ganze Sache geht einfacher.:muede:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden