PSD-Mitglied
Hallo,
ich habe eine Tabelle welche so Lang ist wie viel Einträge in der Datenbank vorhanden sind.
Die Tabelle kann ich auch bequem mit einem Klick auf einen Button erweitern. Das alles Klappt alles Super.
Doch nun möchte ich alle Einträge in dieser while-Schleife mit ein mal ändern auch wenn nur ein Teil der Einträge geändert wurden.
Hier hab ich aber das Problem da ich nicht weiter komme. Ich hab keine Ahnung wie ich das anstelle. Ich hoffe hier könnt ihr mir weiter helfen
Meine Tabelle:
Wie muss nun der Query-Befehl aussehen?
Die Normalen Querys zum INSERT, UPDATE, DELETE etc. sind kein Problem aber das...
ich habe eine Tabelle welche so Lang ist wie viel Einträge in der Datenbank vorhanden sind.
Die Tabelle kann ich auch bequem mit einem Klick auf einen Button erweitern. Das alles Klappt alles Super.
Doch nun möchte ich alle Einträge in dieser while-Schleife mit ein mal ändern auch wenn nur ein Teil der Einträge geändert wurden.
Hier hab ich aber das Problem da ich nicht weiter komme. Ich hab keine Ahnung wie ich das anstelle. Ich hoffe hier könnt ihr mir weiter helfen
Meine Tabelle:
PHP:
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">';
$pcs = mysql_query("SELECT * FROM pcs ORDER BY uID ASC");
while($row = mysql_fetch_assoc($pcs)) {
echo '<tr>
<input type="hidden" name="id" value='.$row['ID'].' />
<td width="30px"><div class="colRow_left"><input type="value" name="uid" value="'.$row['uID'].'" /></div></td>
<td width="120px"><div class="colRow_right">'.$row['type'].'</div></td>
<td width="20px"></td>
<td><div class="colRow_left"><input type="value" name="value_pc1" value="'.$row['value_pc1'].'" /></div></td>
</tr>';
}
echo '</table>
Wie muss nun der Query-Befehl aussehen?
PHP:
if (isset($_POST['pcsUpdate_1'])) {
//???
}
Die Normalen Querys zum INSERT, UPDATE, DELETE etc. sind kein Problem aber das...