Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mehrere figuren (Personen) gleich bewegen lassen?

B

Baekhyun

Guest

Wie kann ich mehrere Personen gleich animieren? Bin noch kein Profi in C4d bitte leicht erklären. ^^ Oder falls ihr Youtube videos dazu kennt pls link schicken.
Freue mich über jede Antwort :)

kraid

reMember

Also du könntest die Meshes alle das selbe Character Rig benutzen lassen.
Falls die "Personen" unterschiedliche Staturen aufweisen, gibt es die Möglichkeit Retarget zu benutzen um Animationen von einem Skelett auf ein anderes zu übertragen.

B

Baekhyun

Guest

Also du könntest die Meshes alle das selbe Character Rig benutzen lassen.
Falls die "Personen" unterschiedliche Staturen aufweisen, gibt es die Möglichkeit Retarget zu benutzen um Animationen von einem Skelett auf ein anderes zu übertragen.
und wie kann ich die meshes alle das selbe Character Rig benutzen lassen? Kurze Erklärung würde mir echt weiterhelfen ^^

kraid

reMember

Google dir ein paar Cinema 4d Character rigging tutorials.
Wenn du dann weißt wie das Arbeiten mit dem Character Objekt geht,
dann einfach zwei Meshes an das selbe Rig binden.

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Animiere doch einfach eine Figur nach Deiner Vorstellung und erstelle für alle weiteren ein Instanz Objekt.

Kurocao

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden