Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Mehrere Fragen für Signaturen u.ä.

K

Kajiro

Guest

Joah Hallo alle beisammen ^^

Ich würde gerne für mich eine bestimmte Signatur machen, aber da kommen die Probleme...

Also erstes Problem... Die Ränder. Also so normale Ränder sind ja ganz gut, aber irgendwie find ich so wie das hier (von mir...)

Aber nun würde ich gerne sowas in der Art haben...

(Nicht von mir xD)

Könnt mir da jemand erklären, mit welchen Werkzeug das man am besten schaffen kann?

SO nun noch eine Frage:

Ich würde gerne eine Signatur haben, wo Figuren auserhalb der Signatur stehen, aber dennoch zum Bild gehören, so wie das:

Da wäre auch gleich meine Frage, wie man es am besten mit den abrundungen macht...

Hoffe mir kann einer Helfen das ich es auch bald kann :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Blyawon

FinalARTs.de

AW: Mehrere Fragen für Signaturen u.ä.

Das mit den Abrundungen machst du mit Abgeflachten Kanten und Relief. Das mit dem Obigen Rand würde ich jetzt nicht unbedingt machen, weil das dann komisch ist wenn du es einbidnest.

Du kannst dir ja mal Learning-PSDs, Stocks, Render und Tutorials runterladen, geh einfach mal auf mein Portfolio xxx und dann auf Downloads.

Gruß Blyawon

cebito

undefined

Hab mal Links statt der Bilder gesetzt, das erste ist doch auch nicht wirklich von dir, oder?

K

Kajiro

Guest

Doch das erste ist von mia o.o wieso glaubsu mir das nicht? xD

@Blyawon
Joah Danke für die Site mal schauen ob es mir helfen kann ^^

LochNess

Pygmalion 2.0

Wenn ich mir das von cebito hochgeladene Bild so ansehe, fallen mir da doch gewisse Ähnlichkeiten auf... Wieso muss man heutzutage immer zwei mal hinsehen, wenn jemand einem versichert, er habe ein Bild selbst gemacht?

cebito

undefined

Um mal die Diskussion darum abzuschließen, ob von Kajiro oder nicht...

@Kajiro - Du hast beim Bildupload und zwar bei ALLEN Bildern mit deinem Haken in dem Kästchen hinter diesem Text: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]" versichert, das sie von dir sind.

Mehr gibts da gar nicht zu diskutieren. Die anderen Posts hab ich gelöscht, sollte die Diskussion darum weitergehen mach ich hier zu.

K

Kajiro

Guest

Achso x.x Sry das hab ich net gewollt xD Das hab ich nur wegen meines ersten Threads gemacht gehabt ... Sry das es deswegen nun soweit ausgeraten ist ...

jenni

Forum-Gottheit

Du kannst dir ja mal Learning-PSDs, Stocks, Render und Tutorials runterladen, geh einfach mal auf mein Portfolio xxx und dann auf Downloads.

Gruß Blyawon

sorry wenn ich das jetzt so sagen muss

aber du bietest da Stocks / Render an die gar nicht von dir sind
bzw. die gegen jegliches Urheberrecht verstoßen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden