Noch nicht viel geschrieben
Hallo,
Ich bin dabei ein Logo zu erstellen und brauche einen Metallic/Chrome Effekt dafür. Es handelt sich dabei um eine heraldische Lilie.
Wenn ich einen Verlauf anwende, dann hab ich ja nur die Auswahl zwischen Kreisförmig und Linear.
Ich möchte aber einzelne Lichtpunkte an bestimmten Stellen setzen...
....und nicht, dass es mir alles entweder in paralellen Linien (Linear), oder in Ringen (Kreisförmig) anzeigt.
Ist sowas überhaupt möglich mit einer Vectorgrafik?
Wenn nein: Wie kann ich einen solchen Vector im alternativ in Photoshop bearbeiten? Ich habs schon versucht aber jedes Mal heisst es ich könne den Inhalt nicht bearbeiten.
Und gibt es die Möglichkeit mehrere Verläufe auf ein Objekt anzuwenden?
Also z.B einen Verlauf zwischenzuspeichern und einen Neuen darüberzulegen?
Wenn ja: Wie funktioniert das?
Danke für jede Hilfe,
Ich bin dabei ein Logo zu erstellen und brauche einen Metallic/Chrome Effekt dafür. Es handelt sich dabei um eine heraldische Lilie.
Wenn ich einen Verlauf anwende, dann hab ich ja nur die Auswahl zwischen Kreisförmig und Linear.
Ich möchte aber einzelne Lichtpunkte an bestimmten Stellen setzen...
....und nicht, dass es mir alles entweder in paralellen Linien (Linear), oder in Ringen (Kreisförmig) anzeigt.
Ist sowas überhaupt möglich mit einer Vectorgrafik?
Wenn nein: Wie kann ich einen solchen Vector im alternativ in Photoshop bearbeiten? Ich habs schon versucht aber jedes Mal heisst es ich könne den Inhalt nicht bearbeiten.
Und gibt es die Möglichkeit mehrere Verläufe auf ein Objekt anzuwenden?
Also z.B einen Verlauf zwischenzuspeichern und einen Neuen darüberzulegen?
Wenn ja: Wie funktioniert das?
Danke für jede Hilfe,