Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mehrfarbige Streifen von Foto entfernen

A

Amanda78

Guest

Hallo ihr Lieben,
leider konnte mir die Beantwortung anderer Fragen zum Thema Streifen nicht weiterhelfen.
Ich habe ein Bild geschickt bekommen (Aufnahme vom Handy, Original nicht mehr vorhanden), dass mehrere bunte Querstreifen aufweist.
Ich habe es bereits im PS mit dem De-Interlace probiert, es bringt aber nur sehr geringe Verbesserung.
Habt ihr noch Vorschläge oder Ideen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Amanda

Photoshop

es bringt aber nur sehr geringe Verbesserung
Fürchte, dabei wird es bleiben. Da es sich nicht nur um farbige Streifen, sondern auch um z.T. sehr dunkle, kräftige Farben handelt, wird es sehr schwierig.
Du kannst z.B. in Farbton/Sättigung die Helligkeit der Grüntöne auf +100 ziehen, doch damit ist es zienlich am Ende. Das funktioniert auch nur, weil das Foto kaum Grüntöne enthält.

A

Amanda78

Guest

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Bringt kaum Verbesserung, wie du ja auch angekündigt hast ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden