Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Spitzenidee. Gefällt mir sehr gut. Würde den Rahmen ganz weg lassen.
LG
Susi
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Der Titel stimmt nicht - das ist ein "heißer" Krieg - was aber nichts an der Stimmung des Bildes ändert und die ist super getroffen.

Mich persönlich stört der "harte" Übergang von den Wolken nach unten, der ist für mich zu grass.

LG Sam
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Sieht so schlecht nicht aus. Der Rahmen stört eiun wenig - und die Hand würd ich ein wenig abmildern. Die ist ne Spur zu hart.

Hupsi
 
0

0Ebi0

Guest

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Ich habe das Bild geändert, weil ihr (fast) alle den Rahmen so liebt :lol:
 

Hades13

Irgendwas

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

So mit den angenommenen Vorschlägen finde ich es klasse, hast du gut umgesetzt, wenn es dir nun auch noch gefällt, dann sund ja alle glücklich ;)

Gruß
 
0

0Ebi0

Guest

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Ich werde es so lassen, weil es mir jetzt richtig gut gefällt :desnemma:

Ein grosses "DANKE" für die Anregungen :danke:

MfG 0Ebi0
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Find das Bild sehr gelungen . Der Rahmen koennt n bisschen grauer sein find ich und die Verletzung der Hand plastischer . Sieht ein wenig aus wie Papier die Haut da unten .

Daumen hoch :)
 

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

also mit dem rahmen muss ich mich teilweise anderen anschliessen, ich hätte es am besten gefunden in etwas schmaler und älter zu gestalten, im neuen bild gefällt mir die hand nicht mehr, der helle schein auf der hand hat das bild iwie besser hervorgehoben, vllt nicht so eine starke strahlung aber dennoch etwas mehr als im neuen bild, ansonsten finde ich es sehr gelungen

LG EJ
 
0

0Ebi0

Guest

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Man kann immer irgendetwas besser machen und die geschmäcker sind auch verschieden. Ausgedruckt sieht es echt gut aus, somit werde ich daran auch nichts mehr ändern. ;)

Ich bedanke mich nocheinmal für die vielen Antworten die ihr mir gegeben habt und freue mich auf die Kritik meines nächste Projekts. :)

LG 0Ebi0
 

mengnola

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Finde das Bild wirklich schön :) kann man ziemlich viel hinein interpretieren. tolle idee.

Gruß
 
C

Checkpoint71

Guest

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Das korrigierte Bild finde ich richtig gut;

Ich würde zusätzlich noch probieren:

- Die Patrone oben in der Hand würde ich Metall-glänzend machen; Eher unlogisch warum die Blutrot ist und ich könnte mir vorstellen, dass eine Metall-Patrone einen schönen Kontrast zu den Blut-Patronen bilden.
- Bei den Blutpatronen würde ich mal versuchen wie der ein oder andere Blutstopfen ausschaut

Ich denke das könnte dazu führen, dass die Hand noch etwas besser im Focus wäre, denn die Flugzeuge und der Untergrund sind ja eher "verschwommen". Wie gesagt würde ich testen, ob es das Bild nicht noch verbessert, ist aber auch so klasse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben