Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mein Auge

Pampelmuse

Gesperrt

Ich habe mal versucht meinem blick mehr ausdruck zu verleihen!!

Ich findes ganz gut bin ja noch "anfänger" <--alles selber beibring^^

noch eins

Original

\/

Zuletzt bearbeitet:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mein Auge

Also mir persönlich gefällt das Original besser, die bearbeiteten Augen
sind mir zu stechend.

.

Debi1973

..nie zufrieden

Irgendwie wirds mir leicht schwindlig wenn ich so in Deine Augen schau.....

Kobar

Noch nicht viel geschrieben

Ausdruck hast du damit weniger gewonnen... eher "Oh, er hat sich Photoshop besorgt"

Ausdruck macht in erster Linie das Foto allein. Da muss ich meinem Vorredner Recht geben.

Pampelmuse

Gesperrt

Na ja mir nicht !!!

ich find´s hammer hehe

ich habe auch einen stechenden Blick!!^^

Fals jemden schlecht wird dan mahl ich halt noch eine spucktüte dazu hehe

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

Die Bearbeitung der Augen gefällt mir auch nicht so wirklich, da währe weniger mehr...sind mir zu unwirklich geworden...sorry

Pampelmuse

Gesperrt

Du bist doch selbst noch neu und die augen können in jedem foto mehr ausdruck erlangen!!

wenn ich es berabeite^^

kannst ja mal die tutuorials für augen ausdruck suchen dann findest du sicher was:_)

IHr seit alle einfach nicht verrückt genaug ich wollte es auch nicht echt aus sehen lassen dich wollte das meine verschieden farben sofort erkennbar sind und das das auge den blick direckt fängt---> und das macht´s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amaryn

Noch nicht viel geschrieben

mehr ausdruck... naja, halt unecht wie mit so spaßigen kontaktlinsen. für etwas natürlicheres hätte ich mich auf die betonung von licht und schatten beschränkt.
die nachgepinselten wimpern wirken einigermaßen lächerlich, das würd ich lieber sein lassen, bzw. stattdessen geeignete werkzeugspitzen verwenden

Debi1973

..nie zufrieden

ohne Worte. Auf solchen Schei** habe ich keine Lust....

Zuletzt bearbeitet:

Pampelmuse

Gesperrt

Ja da hast du recht ich übe` noch mit meinem neuen stift ^^

Ich habe das mit den lichtern und tiefen gemacht und ... sag ich nicht hehe und ich habe nichts gefährbt

Und ich finde das bild nach wie vor gelungen und wunderschön

viel. seit ihr ja neidisch....?

nein ich arbeite erst 4 monate mit photoshop und ich habe mir alles selberbeigebracht

nix 500€ kurs

Danke ein guter mensch toll

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

Es würde sicherlich noch besser sein, wenn das Highlight in den Augen nich direkt in der Pupille wäre.

Mir würde es auch helfen, deine Antworten zu verstehen, wenn Du den Beitrag auf den Du antwortest auch zitieren würdest.

Pommerian

Irre sind menschlich!

@Pampelmuse, wenn Du eh über jede Kritik selbstherrlich erhaben bist, warum stellst Du Dein Bild dann hier rein? Wenn Du nur Lob hören willst, stell' Dich doch vor einen Spiegel.

Ansonsten ist das Augentuning maßlos übertrieben und schießt weit über ein ästhetisches Ziel hinaus.

Pampelmuse

Gesperrt

Ich kann kretick annehmen nur leider nur gut das ich jetzt hofftenlich keinem erklären muss

CrazyLopp

Hat es drauf

Warum zeigst du dein Bild wenn du jegliche Kritik niedermachst mit der Begründung "ja mir gefällts" bzw. "hab mir ja alles selbst beigebracht"?
(abgesehen von den Wimpern)

Sorry aber ich glaube keiner sagt das sieht schlecht aus wenn man neidisch ist (ok ich bezweifle generell das hier jemand neidisch ist, höchstens bewundert [war nicht auf dein Bild bezogen])

Ich Frage mich was das hier soll:
Oh ja ich bin keinem böse der sich hier mal im ton vergreift ich bin es gewohnt das es ziehmlich viele kleingeister auf der welt giebt

Ok sie hat sich nicht gerade nett ausgedrückt, aber ich kann sie verstehen :rolleyes:...

So jetzt mal zu deinem Bild...
Mich würde mal interessieren was dir genau an dem Bild gefällt, die Pupillen die so aussehen als ob sie aus einem Schlechten DämonenFilm kommen oder was...

Wenn du das ganze Bild so drapiert hättest, ergäbe das alles ja auch einen Sinn, aber nur die Puppillen, sry aber das passt einfach mal garnicht...

Mfg
Crazylopp

Edit:
Toll da war ich wieder zu langsam :(

Pampelmuse

Gesperrt

Danke das könnte ich mal versuchen und wo sollte ich es denn hin machen ???

nicht schlecht sieht lustig aus hehe

Pommerian

Irre sind menschlich!

Ich saammel keine punken die jucken mich nicht ich hab 110 Gb toturial dvd´s was will ich mit den puckenten hier also der das gesagt hat hat schonmal 100 gummie knöpfe

Na, dann besorge Dir mal als nächstes eine Deutsch-DVD, danach bekommt jeder auch ohne Retusche mit, dass Du der Coolste bist, der Eiswürfel pink..t und Schokoeis kac.t.

Sorry an alle anderen Forumsteilnehmer und Admins.

Real_Thunder

Master Of Desaster

Na ja mir nicht !!!
ich find´s hammer hehe
Wenn Du es toll findest und keine Meinungen von anderen Usern haben willst, warum postest Du es dann hier. (Achtung, ist keine Frage, zu erkennen am Punkt)

Oh ja ich bin keinem böse der sich hier mal im ton vergreift ich bin es gewohnt das es ziehmlich viele kleingeister auf der welt giebt
Es geht auch ohne Beleidigungen.

Und ich finde das bild nach wie vor gelungen und wunderschön
Hier gilt das gleiche wie beim ersten Zitat Absatz.

viel. seit ihr ja neidisch....?
Nö.
Hast Du Dir eigentlich mal so einige Bearbeitung hier auf PSD angeschaut?

nein ich arbeite erst 4 monate mit photoshop und ich habe mir alles selberbeigebracht
nix 500€ kurs
Und Du meinst, Du bist der einzige User von über 200.000, der mit PS klarkommt, ohne Schulungen machen zu müssen?

BTW: Mir gefällt die Bearbeitung ebenfalls nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden