Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben
...das war so gewollt.In den späteren Bilderalben wird es mehr als genug Farbe geben. Bin aber dennoch für anregungen offen.ich finde die Seite ein wenig zu dunkel, ein bisschen Farbe fänd´ ich nicht schlecht
...ich arbeite daran. Um mich aber etwas herauszureden - der Editorwechsel hat mir das Layout vermurkst....Den Schrifthintergrund auf der Startseite in schwarz? Das geht gar nicht, zumindest nicht in der Form, wenn dann muss der Hintergrund der ganzen "Textbox" in schwarz.
...Echt ? Habe ich so noch gar nicht ausgetestet. Die Frage ist nun,wie ich das Banner dynamisch hinbiege...Nunja, das Banner, im ersten Moment dacht ich, ist doch gar nicht so schlecht wenn man´s auf der Seite eingebunden sieht. Schade ist nur, dass die ganze Seite schön skaliert, aber auf kleinerer Auflösung als 1280 die "wichtigen" Blickfänger des Banners nicht mehr oder nur noch z.T. sichtbar sind.
...war ebenfalls absicht.Ich wollte damit eine Kreuzverknüpfung meiner 2 Hobbys darstellen. Ist das wirklich so verkehrt ?Dreh die Bilder in der Titelleiste <- die Worte passen nicht zu den Bildern.
...Kennzeichen hatte ich übersehen und das Starseitenbild wird sowieso noch geändert.Ansonsten würde ich das Nummernschild mal wegmachen... Aber: ein tolles Auto!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums