Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein Banner

divcre

Aktives Mitglied

AW: mein Banner

also mein Style isset nicht, aber wem es gefällt. Ich würde vielleicht Kamera und Auto umdrehen, damit es zu den Begriffen passt.

Frohe Weihnachten,
divi
 

quatschkopp

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein Banner

Vielen Dank für euere zahlreichen Kritiken und Anmerkungen.
So,nun endlich zur "Auflösung",warum ich das so gestaltet habe.
Meine Webseite soll über meine beiden Hobbys informieren. Das wäre einmal die Fotografie und zum anderen mein alter Ford Thunderbird. Ja,das ist ein Auto und sogar ein ziemlich altes. Baujahr 1964 und gebaut in den USA.
Vielleicht wirkt der Banner allein etwas unglücklich und für einige verworren. Im gesamten sollte die Wirkung anders ausfallen.
Und wegen dem "&" im Banner - die Schriftart stellt es so dar und die Schriftauswahl ist gar nicht so leicht. Richtig gefallen tut es mir selbst noch nicht,aber ich werde noch daran arbeiten.
Ich werde mal euch einmal meine ersten Gehversuche mit Joomla und der Erstellung einer Webpräsenz,zeigen.
Aber bitte habt Nachsicht,wenn es laienhaft wirkt. Ich habe damit noch keine großen Erfahrungen.
http://www.t-bird.de
 

adomait

Gelegenheitsamateur...

AW: mein Banner

ich finde die Seite ein wenig zu dunkel, ein bisschen Farbe fänd´ ich nicht schlecht

- Den Schrifthintergrund auf der Startseite in schwarz? Das geht gar nicht, zumindest nicht in der Form, wenn dann muss der Hintergrund der ganzen "Textbox" in schwarz.
- Schwarze Menü-Überschrfit auf dem Dunkelgrau, nur schlecht erkennbar.
- Nunja, das Banner, im ersten Moment dacht ich, ist doch gar nicht so schlecht wenn man´s auf der Seite eingebunden sieht. Schade ist nur, dass die ganze Seite schön skaliert, aber auf kleinerer Auflösung als 1280 die "wichtigen" Blickfänger des Banners nicht mehr oder nur noch z.T. sichtbar sind.

Grüße,

Boris.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: mein Banner

Dreh die Bilder in der Titelleiste <- die Worte passen nicht zu den Bildern.

Ansonsten würde ich das Nummernschild mal wegmachen... Aber: ein tolles Auto!

Guten Rutsch,
divi
 

quatschkopp

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein Banner

Danke für euere Kritiken und auch dafür,dass ihr euch die Zeit genommen habt,in meinen stümperhaften Versuch rein zu schauen.

ich finde die Seite ein wenig zu dunkel, ein bisschen Farbe fänd´ ich nicht schlecht
...das war so gewollt.In den späteren Bilderalben wird es mehr als genug Farbe geben. Bin aber dennoch für anregungen offen.

Den Schrifthintergrund auf der Startseite in schwarz? Das geht gar nicht, zumindest nicht in der Form, wenn dann muss der Hintergrund der ganzen "Textbox" in schwarz.
...ich arbeite daran. Um mich aber etwas herauszureden - der Editorwechsel hat mir das Layout vermurkst....

Nunja, das Banner, im ersten Moment dacht ich, ist doch gar nicht so schlecht wenn man´s auf der Seite eingebunden sieht. Schade ist nur, dass die ganze Seite schön skaliert, aber auf kleinerer Auflösung als 1280 die "wichtigen" Blickfänger des Banners nicht mehr oder nur noch z.T. sichtbar sind.
...Echt ? Habe ich so noch gar nicht ausgetestet. Die Frage ist nun,wie ich das Banner dynamisch hinbiege...

Dreh die Bilder in der Titelleiste <- die Worte passen nicht zu den Bildern.
...war ebenfalls absicht.Ich wollte damit eine Kreuzverknüpfung meiner 2 Hobbys darstellen. Ist das wirklich so verkehrt ?

Ansonsten würde ich das Nummernschild mal wegmachen... Aber: ein tolles Auto!
...Kennzeichen hatte ich übersehen und das Starseitenbild wird sowieso noch geändert.

Danke nochmals für die vielen Kommentare.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben