Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Benutzer Bild - enfernt???

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

Hallo liebe Leute,

mein Benutzer Bild habe ich selbst erstellt und auch animiert ... ich finde es blöd, daß es entfernt wurde. ... Also bitte, macht das wieder rückgängig, es ist von mir !!!

Lieben Gruß

Avarra

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: Mein Benutzer Bild - enfernt???

Aha ... also ist ein selbstgemachter, zwinkernder Smiley urheberrechtlich geschützt???

na ... Dann werde ich wohl ein anderes Avatar nehmen müssen ... obwohl ich keine Einsicht habe, werde ich mich dem großen Boß des Forums unterwerfen und mich fügen ...

Sportlichen Gruß

Avarra

Dennis

aka denyo111

Was soll das Gejammer und dieser schnippische Beitrag?! :rolleyes:

Lies die News mal richtig, dann lade deinen Avatar wieder hoch :motz:

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

Schnippisch würde ich wohl nicht sagen.

Ich bemühe mich seit Jahren darum, keine Bilder zu klauen oder welche zu benutzen, die urheberrechtlich geschützt sind.

Als ich dann den Hinweis auf meinem Avatar sah, war ich mehr als erschrocken und es schien mir so, als würde man von mir denken, ich würde genau das tun, was ich die ganze Zeit vermeide. Ich fühle mich nicht gut mit dem Hinweis.

Es kann sein, daß ich zu laut gebrüllt habe, das gebe ich schon zu ... aber ... wie gesagt, ich bin mir keiner Schuld bewußt ... im Grunde genommen ist es mal wieder eine tolle Gelegenheit ein neues Avatar zu kreieren .. das habe ich lange nicht!

Und: in dem Beitrag steht, wir sollen es von der sportlichen Seite sehen ..

na dann

Petri Heil

Lieben Gruß

Avarra

Dennis

aka denyo111

Und: [...] in dem Beitrag steht, wir sollen es von der sportlichen Seite sehen ..

Und es ist auch von Kollateralschäden die Rede....

Jetzt noch etwas Mut dazu diese News richtig zu interpretieren, dann kommst du sicher auch irgendwann zu dem Schluss "Wenn mein Avatar selbst erstellt ist und keine Rechte Dritter verletzt*, dann lade ich ihn eben einfach wieder hoch"

* es gab zwar einen Geschmacksmusterschutz auf den angeblichen "Ursmiley", der ist aber abgelaufen und mit einem selbst erstellten sollte es keine Probleme geben

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

genau ... lach ... ;)

wenn ich mir das so anschaue, dann lass ich das vielleicht auch so wie es ist ... nur so zum Nachdenken ... :lol:

LuckyStrike

Hat es drauf

alles klar! wir können nur nicht jeden einzeln fragen, wie , wann wo er entstanden ist. ;o) wenn alles deins ist: kein prob, hau ihn wieder drauf.

philip-h

Hat es drauf

Wie in den News erwähnt kann es auch passieren/passiert sein dass außversehen ein falsches Ava gelöscht wurde. Da wir über alle Avatars drüber gegangen sind und schnell entschieden haben.

Sofern du dir sicher bist und PSD-Tutorials garantierst dass du keine Urheberrechte verletzt kannst du dein Avatar natürlich wieder hochladen ;-).

Gruß
Philip

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

nee ich habe keine Urheberrechte verletzt ... bin doch auch der Urheber des Tut*s für den Smiley ... der zwinkert ...

aber gut .. hau ich ihn halt wieder drauf

Lieben Gruß

Avarra

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden