Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Dschungelbaumhaus

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mein Dschungelbaumhaus

Hmmm ohne dir und dem Tom zu nahe tretten zu wollen, aber das Tutorial ist Mist und an deinem Bild sieht man das sehr gut.:hmpf:
Tom zeigt dort Wege und Abkürzungen die dafür gedacht sind, etwas fortgeschrittenen Digitalen Malern die Arbeit zu vereinfachen oder zumindest mal einen Denkanstoss zu geben.
Dein Bild säuft total ab, da fehlt jegliche Tonwertstaffelung und was noch viel schlimmer ist...es ist Langweilig.Es Gibt halt keinen Fokus und keine Geschichte oder irgendwas das mich dazu animiert länger als 2 Sekunden draufzuschauen.

Wenn du einen Tipp haben willst, höre auf zu malen und lies dir erstmal die Grundlagen an.Farbenlehre,Tonwerte,Kontrast,Material usw.

Link empfehlungen:
Wikipedia
Imagine-FX
Digitalart-forum
CG-Talk

BTW:
@Nicolsche,
das ausmaskieren von Fotovorlagen ist kein Digitales Painting, sondern Faken, so lernt man gar nix sorry :schmoll:
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Mein Dschungelbaumhaus

@Nicolsche,
das ausmaskieren von Fotovorlagen ist kein Digitales Painting, sondern Faken, so lernt man gar nix sorry :schmoll:
endlich mal einer ders aufn punkt bringt^^ bin eh erschüttert, was hier so alles unter painting läuft...
andererseits, wenns professionell gemacht wird, nennt's sich mattepainting. ;)

da allerdings das schon gesagt wurde:
@ mihol: da ich erst anfange überhaupt mit digital paiting (versuche)
und mein Bamboo erst in nem Monat geliefert wird...

empfehle ich dir ernsthaft die finger von fotos zu lassen, und mit den basics anzufangen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben