Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erster entwurf in diese richtung

magnus_wagner

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo wollte euch mal meinen ersten ernsten Entwurf in PH zeigen!

bitte spart nicht mit euren Komentaren.....;)

edit Miah: Bild in thumb geändert. Bitte lesen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FotoJuli

starter

AW: mein erster entwurf in diese richtung

etwas überladen, die augen sind krass und auch die Zahlen ist ne gute idee (fügt sich nur nicht wirklich) der "haarschmuck den du gebastet hast ist perspektivisch nicht ok! er passt nicht, da fehlt schatten!

Die flügel sind toll und auch von ihrer unechtheit hast du durch das muster gut abgelenkt, leider fügt es sich nicht wirklich ins gesamt bild, man hätte dazu den hintergrund freistellen müssen und ggf. gleich komplett neu gestaltet!

der Schein fällt nicht auf und liegt etwas zu tief!

Was aber am meisten stört sind die roten flecken im gesicht und am hals!

buff das war jetzt viel, ich bin zwar selber keine große künstlerin in dem bereich und an und für sich gefällt mir idee und foto, nur die umsetzung ist verbesserungswürdig!

LG Juli

pdpdpd

medianer

in groß sieht das bild schon recht okay aus.
schaut man sich es in klein an, sieht man dass die person sehr platt draufgelegt aussieht und farblich nicht schön ist.

da könnte man mit farbkorrekturen drüber gehen. der rücken müsste noch etwas glatter zum hintergrund übergehen.

die spange da geht asolut gar nicht. das wirkt sehr unecht.

aber der hintergrund ist schon ziemlich schick.

weiter so.;)

C

Chaosoft

Guest

manchmal ist weniger wirklich mehr....aber trotzdem nicht schlecht!

Phenelophe

Pixelschieber

von der idee her sehr schön, enthält aber zu viele blickpunkte... die kreisel (die schwarzen dinger da im gesicht) sehen interessant aus aber sind irgendwie nicht passend. Freistellen würde ich empfehlen zu verbessern und evtl das körnige aus dem motiv nehmen... augen sind okay wenn die schleife da in den haaren etwas dezenter wäre (oder ganz raus) und der hintergrund eventuell abgeschwächt würde..

lg
Phenelophe

magnus_wagner

Nicht mehr ganz neu hier

danke für die antworten dieser Look ist eigentlich gewollt.... wie gesagt ist ja noch nicht vertig.... hab die dame jetzt nochmals etwas bearbeitet (ist meine Ehefrau) was haltet ihr jetzt davon?

Bildohnekrimskrams.jpg

gruß

jens

FotoJuli

starter

besser aber die haare und zahlen passen immernoch nicht!

ich würde die zahlen als tattoo auf die haut legen! und wenn du einen schein haben möchtet zieh ihn klar über den gesamten körper

Ancle

Noch nicht viel geschrieben

Hi!Die Hautfarbe gefällt mir nicht so gut, ebenso die Spange im Haar,ansonsten eine gute Idee. LG Ancle

Minolta00

Nicht so wichtig

Die Freistellung hat nicht wirklich geklappt, im Forum hier gibts klasse Anleitungen dazu.
Die Farben sind auch nicht so mein Fall (muß aber auch nicht)

E

etth

Guest

Ich frage mich grade ehrlich gesagt, was du überhaupt verändert hast. (Ich gehe jetzt vom zweiten Bild aus). Die Flügel sehen so aus, als gehörten sie zum Hintergrund. Der ganze Hintergrund sieht so aus, als wäre der real während der Fotographie da gewesen. Das einzige was unreal aussieht sind die Haare...

VLTG3

>>BreAkDoWn

Bitte nicht persönlich nehmen! An deiner Stelle würd ich nochmal von vorne beginnen und schomal eine grobe Vorstellung vom letztendlichen Bild im Hinterkopf behalten. Die Überlagerung hast du schon reduzieren können trotzdem passen Körper, Haare und Flügel und Augen nicht zusammen. Die Flügel dürfen auch nicht als Brush oder ähnliches zum Hintergrund neigen sondern eher zur Person. Zum Hintergrund kann man nicht viel sagen...zu aufdringlich...

Gruß

magnus_wagner

Nicht mehr ganz neu hier

werde mir eure ratschläge zu herzen nehmen und dieses wochenende es noch mal von neuen machen...

danke nochmal für die tips....

gruß

magnus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden