Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster HDR Bild

N

Nummer5

Guest

AW: Mein erster HDR Bild

Was auch noch Sinnvoll wäre umselbst die kleinsten Verwacklungen zu vermeiden ist die SPiegelvorauslösung einzustellen. Dann klappt der Spiegel hoch bevor das Bild belichtet wird und vermeidet dadurch kleiner Erschütterungen.

LG Nummer5
 

Bildbearbeitung

mo-zone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster HDR Bild

obwohl ich ein hdr fan bin finde ich das etwas zu stark, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache
 

hogisurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster HDR Bild

Find ich sehr spannend, gefällt mir im großen und ganzen sehr gut.
Etwas nach links drehen, damit es gerade steht und unte da wo die Bildteile verwackelt ist, noch nachträglich etwas weichzeichnen. voilà!
 

suuupersonic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster HDR Bild

gefällt mir gar net. ist viel zu dunkel. also für ein hdr-image völlig in die falsche richtung.

viele grüße
sebastian
 
AW: Mein erster HDR Bild

HDR würde ich es nicht nennen, aber die Tonung gefällt mir. Irgendwie hat das Bild etwas von Stereoskopie ^^ Stark verwackelt, leider.
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster HDR Bild

also..über das leicht verwackelte und den rest will ich nicht wiederholend schreiben...ich glaube aber das gerade diese bild mit dem motiv sehr gut käme wenn du den hintergrund und den boden etwas aufhellst und weichzeichnest...dazu vlt noch etwas sättigung aus hintergrund und boden nehmen....aber nja....könnte ich mir halt gut vorstellen..falls es dich nicht anregt mal in die richtung zu gehn..einfach alles was ich sagte wieder vergessen^^
 

paynk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster HDR Bild

also hier mal mein erstes richtige

nur dazu ich verwende keine zusätzlichen progs. außer ps. und es ist aus einem bild entstanden (RAW).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben