Hat ´ne Meise
Am 16.2. kannst du hier an einem kostenlosen HDR Webinar teilnehmen.Irgendwo muss man halt anfangen
https://attendee.gotowebinar.com/re...+-+KW+8+2016&emst=aKdMVbvoDg_51025_1216140_16
Hat ´ne Meise
Am 16.2. kannst du hier an einem kostenlosen HDR Webinar teilnehmen.Irgendwo muss man halt anfangen
Alter Sack IMac anwender
Gleich mal angemeldet.Am 16.2. kannst du hier an einem kostenlosen HDR Webinar teilnehmen.
https://attendee.gotowebinar.com/re...+-+KW+8+2016&emst=aKdMVbvoDg_51025_1216140_16
Hat ´ne Meise
Dann sind schon mal 2 alte Säcke dabeiGleich mal angemeldet.
Hat ´ne Meise
Du kannst dich jederzeit anmelden, dann erhälst du einen Reservierungslink der nur für dich bestimmt ist. Damit ist deine Teilnahme reserviert, egal wann du während des Webinar dazustößt.Wie kurzfristig kann ich mich da noch anmelden? Ich würde gerne teilnehmen, aber bin je nach dem wie es läuft, dann noch auf der Autobahn.
Alter Sack IMac anwender
Dein Wunsch sei ein mir Befehl.@kalle1951 mich würde deine Meinung über das Webinar interessieren.
Bei mir ging es von jetzt auf sofort. Und solltest du doch keine Zeit finden, kannst du dich ja immer noch wider abmelden.Wie kurzfristig kann ich mich da noch anmelden? Ich würde gerne teilnehmen, aber bin je nach dem wie es läuft, dann noch auf der Autobahn.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Vielleicht ist @Picturehunter noch so nett und erklärt uns kurz, wie er das Stück Himmel über den Kirchturmspitzen angeflickt hat.
Hat ´ne Meise
Alter Sack IMac anwender
Leider konnte ich das Webinare nicht ansehen. Mein I Mac ist auf Schneeleopart geeicht. Wen ich eine Version Höhen installier, stürzt er immer ab. Und fürs Webinare musste leider mindestens Löwe installiert sein.@kalle1951 mich würde deine Meinung über das Webinar interessieren.
Absolut, und ich finde es gut, wenn Du da klare Vorstellungen hast, wie es sein soll.ich glaube die Perspektive bei dem Bild musste genau so und nicht anders sein.
Und die Lampe gefällt mir auch genau so, wie ich sie getroffen habe.
Und ein bisschen was würde ja jeder, an jedem Bild feilen.
Ich glaube, da scharren bereits viele innerlich mit den Hufen, dass die (Haupt)Fotosaison endlich wieder losgeht, wird auch Zeit ...Da es jetzt langsam wieder heller wird, komme ich hoffentlich bald mal dazu, auch mal bei Tag ein bisschen was draussen zu machen.
Hat ´ne Meise
Kann man schon bis Berlin hörenIch glaube, da scharren bereits viele innerlich mit den Hufen, dass die (Haupt)Fotosaison endlich wieder losgeht, wird auch Zeit ...
Kann man schon bis Berlin hören
Da ich hier schon viel positives Feedback bekommen habe, werde ich im Laufe des Tages mal einen Showroomthread erstellen und ein paar vorzeigbare Schnappschüsse einstellen.
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums