Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Roboter

J

Jack226

Guest

Hab nun mal einen Roboter gemacht und wollte fragen wie ihr in findet?
Schon mal vielen dank für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sakeco

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Roboter

Mir gefällt der sehr gut. Sehen die immer so realistisch aus? Kenne mich in dem Bereich nicht aus.

_Ludvik_

und die Antilopen

Hehe klasse Idee :D
Was mich stört ist die Unschärfe, einige Details wie Raketen sind dadurch fast nicht mehr zu erkennen.
Die Farbwahl scheint mir noch nicht soo Stimmig bei den Kabeln, Augen und der schwarten Box.
Die Umgebung ist noch zu leer.

Sonst sehr schön :)

tiroler

Hat es drauf

Top Arbeit- tolle Texturierung!
Gefällt mir sehr gut.
Wo hast du die tolle Texturierung her ( Beine, Kopf ) her ?

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Top Arbeit- tolle Texturierung!
Gefällt mir sehr gut.
Wo hast du die tolle Texturierung her ( Beine, Kopf ) her ?

is mir jetz schon des öfteren aufgefallen das leute texturing mit shading gleichsetzen, vertauschen oder wie auch immer, das sind keine texturen, sondern einfach nur materialen mit shadern für reflection usw. texturen findeste bei den kachels und dem boden;)
is nich bös gemeint tiroler, wollts nur ma richtigstellen, wie gesagt du bist nich der einzige;)
kopf und beine dürften nach aller wahrscheinlickeit n vray-material sein.

lion67

Heaven Is Hell

"Netter Küchengehilfe" (vor allem das Sägeblatt!!) Sieht echt klasse aus, vor allem wie schon erwähnt, die Materialien sehen mal spitze aus (für's Laienauge mal sowieso). Wie lange hast du denn an dem Teil gebastelt, mal rein so interessehalber gefragt??

toool

[Lifemember]

Der sieht echt gut aus, kenne mich in diesem Bereich auch nicht so aus, aber der Roboter sieht doch sehr Realistisch aus.. Mein Lob.

greeetz toool

IFDK

Mit welchem Programm hast du es denn gemacht? C4D?

Edit : Hab vergessen zu gucken welches Forum es ist :D Kann die gleiche Qualität auch mit C4d erhalten werden? Mir kommen die Reflektionen in C4D manchmal unrealistisch vor...

J

Jack226

Guest

Mh.. Wie lange. Also da ich nicht auf die Uhr geguckt habe, kann ich nur schätzen. Dürften so ca. 7 Stunden sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aerospace

wieder da!

Das Sägeblatt geht leider ein wenig unter..

Ja, das war vorher besser zu sehen - aber ansonsten ist das Teil Super geworden!!!
So Details wie Spiegelung in der Schüssel, machen das ganze sehr lebendig. Vielleicht kannst du noch den Schatten / Reflexion des Roboters auf den Kacheln verbessern (so wie beim ersten Bild). Das Licht kommt ja eindeutig von vorne!
Tolle Arbeit :)

J

Jack226

Guest

Also morgen wollt ich das Patent anmelden und dann direkt zur Firma gehen und Produzieren;)

Ascaron

Sieht aus wie ein...

... Toaster auf 6 Beinen :D
Ne, sieht total Klasse aus, will sowas auch hinbekommen. Nur kapiere ich (noch) nicht 3DS Max ... :'(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden