Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Tag mit Photoshop...

BerlinArtists

Vollzeitberliner

Dieses Bild habe ich Dank Eurer zahlreichen und lehrreichen Tutorials erstellt.
Meinungen, Kritik, Vorschläge...her damit...

Original:


Und hier das Resultat:
 

roxX

startsmart

AW: Mein erster Tag mit Photoshop...

ist es das was du willst? dann kannst du auch sehr zufrieden sein ;)

gute arbeit geleistet.
 

BerlinArtists

Vollzeitberliner

AW: Mein erster Tag mit Photoshop...

also es ist schon das was geplant war... und ich persönlich bin mit dem zufrieden... aber vielleicht sieht der eine oder andere ja noch Dinge die mein ungeschultes Auge übersehen...
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Tag mit Photoshop...

finds schon recht gut...color key ganz interessant, obwohl das originalfoto diesen effekt gar nicht nötig hätte ;o)..aber wo ist das spiel mit der schärfe?
hast das gras beim color key unscharf gemacht..zumindest gefällt mir das gras vom originalbild viel besser...wie kommts? color key soll doch das farbig machen, was du hervorholen willst, warum also das gras unschärfer als beim original? (bin noch nicht so lange dabei, frage deshalb so blöd nach) ;o)

tolles motiv...entspannt im gras liegen...auf mich wirkts.

lg rene
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein erster Tag mit Photoshop...

Naja...für den Anfang ist das doch zufriedenstellend...hast du einfach so ausprobiert?? weil mir gefällt das Originalbild besser!

Gruß
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein erster Tag mit Photoshop...

Hallo
ich hätte noch ein klein wenig die Haut bearbeitet damit das colorKey besser wirkt. Beim Original wäre das nicht so auffallend.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Mein erster Tag mit Photoshop...

Bei deinem CK überstrahlt die Schulter schon ganz schön...und beim Gras hätte ich die Bewegungsunschärfe auch weggelassen...Also einfach noch einmal ran und noch mal probieren.
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Mein erster Tag mit Photoshop...

auch ich würde nochmals überarbeiten:

Tiefenschärfe belassen, Gesicht aufhellen, und - könnte aber ein Darstellungsfehler auf meinem PC sein - etwas Retouche im Gesicht
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Mein erster Tag mit Photoshop...

Ich denke Color-Key wirkt deutlich besser, wenn du nur ein kleines Element im Bild einfärbst. Bei dir wirkt der Effekt durch dieses wuchtige riesige Grün nicht so gut
 

paulmaul

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Tag mit Photoshop...

nich schlecht fürs erste mal
aber was mir auffällt is das starke
rauschen am kinn und dan der stirn
 

MARAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Tag mit Photoshop...

An Deinem ersten Tag, hast Du Dich aber gleich an eine nicht unbedingt einfache Sache rangemacht ... bleib dran und hab FREUDE :)
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Mein erster Tag mit Photoshop...

also du kannst ein Bild in Teilen in s/w umwandeln... sehr schön - war das beabsichtigt?

Mir gefällt das Ausgangsbild besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben