Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Versuch...

Kit_Army

creeping cat

AW: Mein erster Versuch...

sieht toll aus für den anfang, jedenfalls hast du dir beim fotografieren und bearbeiten was dabei gedacht ;)
 

jenny910

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch...

Hey ich finde das Bild gelungen. Liegt wohl auch daran weil ich diese Art von tieren schon sehr interessant finde. Und nun auf dem Bild kommt das grün richtig schön zur Geltung. Mach weiter so!
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch...

Das sieht doch schon mal ganz dufte aus. Vor allem, wenn du sagst, dass sei dein erster Versuch mit Fotografieren und Bildbearbeitung. Also meine Versuche sahen da ganz anders aus. ;)
 

Zwicki06

toller hecht :)

AW: Mein erster Versuch...

Das einzige was mich ein klein wenig stört sind die Fühler ... ein wenig pixelig und nicht ganz gut umgesetzt ... aber ansonsten super klasse ...
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Versuch...

Hallo und herzlich Willkommen.
Wenn Dein erster Beitrag schon so gut ist, dann bin ich mal auf alles folgende gespannt.
Gruß aus HH
 
M

MoD80

Guest

AW: Mein erster Versuch...

Oh, danke für das durchweg positive Feedback...

Ich werde mich heute Abend mal an eine evtl. Beschneidung und an einen Rahmen machen. Mal schauen, was es da für Möglichkeiten gibt :)


@ lucy186: Es ist eine Canon EOS 400D von einem Freund
 

a_bel6

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch...

Ich würde in diesem Fall das Hauptmotiv etwas mehr nach links versetzen, also mit anderen Worten Hauptmotiv nicht in der Mitte vom Bild platzieren. Sonst,... wenn das dein erster Versuch ist, ist gar nicht so übel. Schön gemacht.

Gruss a_bel6
 
M

MitchBC

Guest

AW: Mein erster Versuch...

Sehr schönes Bild. Der Schärfeverlauf ist Dir gut gelungen. Aber ich möchte mich der Kritik von anschliessen und würde Dir auch raten das Bild so zu beschneiden damit Du einen goldenen Schnitt erhältst

Weiter so
 

wolfjork

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch...

Herzlich wilkommen,
ich finde das Bild sehr gelungen - fotografisch und auch von der Bearbeitung - allerdings hätte ich auch etwas anders geschnitten, muss ja nicht immer gleich der goldene Schnitt sein.
 
J

j_c_l

Guest

AW: Mein erster Versuch...

Hi,

herzlich willkommen. Dein erstes Bild ist beeindruckend. Ein kleiner Punkt, der mich noch stört, ist das unscharfe Blatt im Vordergrund.
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Mein erster Versuch...

Herzlich Willkommen und Glückwunsch;) fürs erste hast schon gute arbeit gemacht...
grüße baxter
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Versuch...

Hallo! Tolles Bild´... bei mir springen die Viecher immer weg -.-.... Geh weiterhin auf Fotojagd!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben