AW: Mein erstes 3D Animation/VFX Showreel
Okay ich schau nochmal schnell drüber und notiere dabei spontane Eindrücke:
- Die Szene mit dem Jungen ohne Pupillen
- alle Szenen in denen die Jungs mit den Waffen nicht schießen oder getroffen werden, sondern nur Laufen -> Du erzählst im Reel keine Geschichte
- Den ersten Breakdown beim Rennauto - auch den 2en, 3en und den 5en
- die Einstellung mit dem grünen Front-Spoiler + deren Breakdown
- bei den danachfolgenden Auto-Einstellungen noch 1-2 rausnehmen, ich finde auf dem Auto liegt zuviel Gewicht, deine anderen Arbeiten sind viel anspruchsvoller...
- die Cessna ist klasse, aber zeig doch nicht beim Breakdown die gleiche Szene nochmal (das gilt allgemein) sondern vielleicht mit einem Übergang einfach die Szene weiterlaufen lassen im Breakdown..?!
- Auch beim U-Boot, zeig die Passes doch unter dem laufenden Film? Das bringt sicher mehr Dynamik und spart Zeit!
- Beim Charakter-Walkcycle machst du's genau wie ich meine, du hast da einen fließenden Übergang der Stufen, während die Szene läuft!
- bei der folgenden Tanzeinstellung würde ich nicht kapieren was das soll, wenn ich sie nicht vorher schonmal ganz gesehen hätte (hast du irgendwo gepostet?)
- RedBull - großes Kino, großes Lob, so könnte das Ding überall laufen!
- die folgenden Sachen wirken bisschen wie Füller: Fluid Egg simulation, dein Logo Cube, das Blumenlogo - würde zumindest eins davon ganz rausnehmen und beim Blumenlogo wieder fliessend in den breakdown gehen
- die Statue am Schluss kommt super und steht da genau richtig, aber der Breakdown gefällt mir hier nicht so, die anderen hast du besser gemacht, kann aber spontan nicht sagen, woran's liegt.
So, das waren so die Eindrücke unterm Sehen
Alles spontan und MEINE Meinung, also nicht unbedingt alles begründet, sondern vieles einfach nach Gefühl!
Hoffe es hilft dir trotzdem bei deinen Entscheidungen weiter. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Wo bewirbst du dich denn, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße