Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes 3D Animation/VFX Showreel

videl

3d Artist

AW: Mein erstes 3D Animation/VFX Showreel

Das Reel hat schon echt viel dazugewonnen, wirkt nun wesentlich besser schon

Mich stört noch:
-diese Auto-Animation finde ich immer noch viel zu lange, versteh mich nicht falsch, aber ich finde das eine der eher weniger gelungenen Arbeiten (verglichen zu einigen anderen)
Da hast du es auch ein wenig mit den Breakdowns übertrieben, mMn reicht es wenn man für eine bestimmte Scene einen Breakdown macht.

-Du zeigst einige Wireframes von offensichtlich gelungenen Modellen (Auto, Droid), hast du die nicht auch noch in einer texturierten Version?

-wolltest du nicht die Breakdowns animiert zeigen wie masterhutzi vorschlug? Wirkt doch zum Teil etwas zu statisch, da du doch die Animationen des öfteren einfach unterbrichst für die Breakdowns.

masterhutzi

greenhorn

so, wirklich schon ein ganzes Stück besser! Was so ein wenig Schnitt alles ausmacht ;) Du hast dich extrem(!) gesteigert ohne dass du dafür neuen Inhalt erstellen musstest ;)

Da's Musik mäßig super ausgeht, würd ich's so lassen, ansonsten würde ich ebenfalls vielleicht noch das Auto kürzen, das Wireframe von dem Heli und die darauffolgenden bis auf den Jet...

Die neu eingefügten Sachen finde ich sehr gelungen und passend, gut dass du die mit reingenommen hast! Falls du die auch texturiert hast, nimm doch die Anstelle der Wireframes vom Heli, cessna und Co und einigen Teilen der Autoszene, dann kommst du am Ende wieder perfekt auf die Musik raus.

Allgemein würd ich's tatsächlich noch kürzen, wenn die Musik nicht so gut passen würde. Ein Reel über 2min is schon recht ungewöhnlich.

Tipp, falls du's nicht kennst:

Da einfach auf "next reel" klicken und randommäßig Reels bis zum Abwinken kucken!

Hab grade mal 10 Stück gesehen, war nur eins dabei über 2 min - die meisten eher so 1:30 oder sogar nur 1min!

Lieber weniger zeigen, dafür NUR gute Arbeiten und alle nur kurz anskizzieren ;) Aber wie gesagt, bei dir geht das mit der Musik so schon gut aus!

Liebe Grüße

DanielPeter3D

Nicht mehr ganz neu hier

danke für eure Meinungen :) - finde diese Version auch besser gelungen als die vorherige, nur ist es echt verdammt schwer noch mehr rauszukürzen :D. Auch wenn die Musik nicht so wichitg ist, passt dass immoment einfach zu gut zusammen hehe :D Muss mal gucken ob ich an irgendeiner Stelle nochmehr von der Musik wegschneiden kann... Eigentlich hätte ich fast alle Modelle texturiert nur hatte kein bock für jedes noch material und lightning setup zu machen haha :D (vielleicht kann ich die Textur einfach dazu noch unter dem Wireframe einblenden :) ) @videl die breakdowns animiert zu zeigen ist in den meisten fällen echt schwer weil die sequences meistens nicht länger als 15 sekunden sind und aus relativ vielen ebenen bestehen... da reicht die zeit nicht wirklich aus :D Die einzige Scene wo das einigermaßen gut ging und wo ich das auch gemacht hab ist die Walkcycle scene ;) @masterhutzi danke für den Link werde mir demnächst mal ein paar Reels angucken :)

M

Mieze_Maus

Guest

Sehr beeindruckend. Welche Software hast du genutzt?

a2a

TraumFänger

Schönes Ding. Ich find die Musik sehr passend getroffen. Musst da nichts dran ändern. Wie vor mir schon erwähnt, evtl etwas kürzen. Aber echt gut.
Liebe Grüße
Arthur U

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden