Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Bild, coloriert mit Photoshop

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild, coloriert mit Photoshop

dein talent ist ausbaufähig (z.b.comic`s) ! das gefällt mir schon ganz gut fürs erste. weiter und immer weiter mit viel spass und selbstvertrauen!

Jormungand

VonAllemEtwas

Ist gut geworden! Die Bäume im Hintergrund wirken etwas mehlig. Vielleicht mit einer dezenten Struktur reingehen (Blätter-Brush)?

wsbuffy

Aktives Mitglied

Am Hintergrund solltest Du noch arbeiten. Ansonsten ist das schon eine respektable Arbeit.

LG wsbuffy

Boxerlady

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde die Arbeit auch sehr gelungen, bis auf den Hintergrund, aber das weisst Du ja jetzt :)

A

afatsum

Guest

Hey danke für die vielen Meinungen ! Bei dem Hintergrund konnte ich leider nicht so viel Energie und Leidenschaft wie bei der Person einsetzten. Doch die tollen Meinungen haben mich jetzt noch mehr motiviert und das ist wie eine neue Energiequelle :)

Hasyalt

... von meiner Mutter

Hi, die Nase ist zu hell an manchen Stellen, wirkt wie "Schnee", daran würde ich noch einmal arbeiten lg HA

leo_kirch

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finds nicht schlecht, würde aber etwas mehr Kontrast zum Hintergrund wählen.

Vanyali

Pixelschubser

Hallo :) dein Bild finde ich auch fürs erste gelungen. Je mehr du übst, desto besser wirst du auch. Falls du öfter Menschen zeichnen möchtest, dann schau dir deine Mitmenschen sehr gut an, nutze am Anfang Referenzen zum abzeichnen (nicht abpauschen), kann auch dein eigenes Spiegelbild sein. So wird deine Anatomie und Gesichtsmimik in deinen Bildern mit der Zeit auch immer besser :) Im aktuellen Bild stimmt da leider ein bissel was an den Proportionen nicht. Bitte seh das als positive Kritik, ist nicht böse gemeint ;)

Liebe Grüße, Vany

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden