N
noemieggen
Guest
AW: mein erstes Bild - Meinung bitte
super für deinen ersten Versuch
super für deinen ersten Versuch
noemieggen
Guest
kaantrde
Guest
KeinOhrHase
Hallo netty,
wenn Du während Deiner hoffentlich langen Mitgliedschaft in diesem Forum auch nur annähernd so kluge Beiträge ablieferst wie Pommerian, dann kannst Du solche "Gedanken" äußern. Den Heiligenschein braucht er bestimmt nicht klauen, so etwas macht er mit "links"
Gruß Harzfreund
You Can - Canon
Lieber Harzfreund, ich hab zwar von PS nicht viel ahnung, jedoch verdiene ich mit grafiken mein geld, und das nicht mal schlecht, das heißt: ich bin zwar noch nicht lange in diesem forum, habe auch wenig ahnung von ps (ps ist nicht das einzige prog.), jedoch erdreiste ich mir zusagen, dass ich mit meinen 22 jahren berufserfahrung nicht blöde bin und sehrwohl in der lage bin, eine grafik zubeurteilen. ich weiß nicht, warum du dich angegriffen fühlst, aber vielleicht erzählst du mir das ja in einer pn. das wäre nett.
lg netty
suche
Guest
KeinOhrHase
tiggar
Guest
Hechtjammer
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Winkwurst
Guest
Maya Guru, C4D Neuling
otekoglu
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums