Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - mein erstes Bild - Meinung bitte

Photoshop

netty

KeinOhrHase

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

Hallo netty,
wenn Du während Deiner hoffentlich langen Mitgliedschaft in diesem Forum auch nur annähernd so kluge Beiträge ablieferst wie Pommerian, dann kannst Du solche "Gedanken" äußern. Den Heiligenschein braucht er bestimmt nicht klauen, so etwas macht er mit "links"
Gruß Harzfreund


Lieber Harzfreund, ich hab zwar von PS nicht viel ahnung, jedoch verdiene ich mit grafiken mein geld, und das nicht mal schlecht, das heißt: ich bin zwar noch nicht lange in diesem forum, habe auch wenig ahnung von ps (ps ist nicht das einzige prog.), jedoch erdreiste ich mir zusagen, dass ich mit meinen 22 jahren berufserfahrung nicht blöde bin und sehrwohl in der lage bin, eine grafik zubeurteilen. ich weiß nicht, warum du dich angegriffen fühlst, aber vielleicht erzählst du mir das ja in einer pn. das wäre nett.

lg netty
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

Jajajaa..... kommen wir mal btt und verschieben die kleinkriege kurzweilig ohe Wertung der Fronten.

Wer sagt denn eigentlich, dass das Thema tatsächlich Gut/Böse ist? Kann den Kauderwelch irgendwer lesen?

Außerdem scheint es mir als sei der Verfasser gar cniht mehr so interessiert an der Aussage des Forums. 2 Seiteh Fragen und Kommentare ohne die geringste Stellungnahme.

Oder hab ich hektisch und doof wie immer einfach an ein bisschen was vorbei gelesen?
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

Lieber Harzfreund, ich hab zwar von PS nicht viel ahnung, jedoch verdiene ich mit grafiken mein geld, und das nicht mal schlecht, das heißt: ich bin zwar noch nicht lange in diesem forum, habe auch wenig ahnung von ps (ps ist nicht das einzige prog.), jedoch erdreiste ich mir zusagen, dass ich mit meinen 22 jahren berufserfahrung nicht blöde bin und sehrwohl in der lage bin, eine grafik zubeurteilen. ich weiß nicht, warum du dich angegriffen fühlst, aber vielleicht erzählst du mir das ja in einer pn. das wäre nett.

lg netty


Ich glaub, hier ging es nicht um Deine künstlerischen Fähigkeiten, sondern um Deine Meinung zu Pommerian...

Zum Bild (und dabei sollten wir bleiben): Motiv ist Geschmackssache, aber auch die Umsetzung find ich nicht allzu gut gelungen. DOBRO heißt (soweit ich das noch weiß) gut, bei ENO muß ich leider passen...
 
S

suche

Guest

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

der ersten meinung kann ich mich anschliesen, dass die eine seite etwas sehr rot, ist ansonsten erinnert mich das ganze bild an jing und jang -oder eher an teufel und engelchen. würde zudem auch gerne wissen was die russichen wörter/zeichen bedeuten? und ob das die ein und die andere person ist ^^
und auf deine frage ob das bild gut ist daruf könnte ich dir eine konkretere antwort geben wenn ich denn verwendungszweck wüste :D

lg
 

netty

KeinOhrHase

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

das rechts heißt "dobro" und ist die übersetzung für das Gute oder Brave, oder Liebe, Heilige... (sinnbildlich übersetzt. ich hoffe, die dame meldet sich noch mal, weil ich sonst nicht schlafen kann ^^)
daneben mit der 2 drin soll dann bestimm die Böse sein ^^
Wenn ich mich recht erinnere ist das kroatisch. das wort gibts aber auch in portugisisch und im russischen glaube ich auch. aber hier wäre es angebrachter in kroatisch oder jugoslawisch.
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

Bei kyrilischen Buchstabern tippe ich eher auf russisch.

Das linke Wort könnte dann wohl ELO (böse) bedeuten. Aber mein russisch ist schon 'ne Weile her und war damals nicht unbedingt meine Lieblings-Fremdsprache. Und da sich der Schöpfer hier nicht zu Wort meldet... :eek:(
 
T

tiggar

Guest

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

also man kann auf jedenfall die intention bei der Bearbeitung erkennen auch ohne das man weiss was "elo" heisst. Finde die rechte Seite gut gelungen, die linke mit dem rot jedoch etwas zu stark betont.
 
H

Hechtjammer

Guest

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

Man sieht, Du probierst mit dem Programm und das finde ich toll. Schön wäre es, wenn Du uns beim nächsten Mal selbst die Zielstellung mitteilst und was Du mit dem Bild aussagen willst. Probier weiter, guter Anfang!
 

Cod_Delta

Gamer|Dude

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

ich finde es ist zu viel des guten..und die effekte...durschnitt..aber für anfang...es ist noch kein meister vom himmel gefallen =)
 

sus_79

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

aller Anfang ist schwer....
finde den Unterschied zu krass zwischen dem rechten und linken
würde am linken noch verändern

dann einfach nochmal gucken
 
W

Winkwurst

Guest

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

Übung macht den Meister die nächsten werden bestimmt besser :p
 

TheDrummer

Maya Guru, C4D Neuling

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

Ich schätze das soll ein Teuferl und ein Engerl sein? auch der Flammenartige Übergang ist finde ich eine gute Idee.
Die Qualität der Fotos wurde eh schon besprochen - besonders das linke ist mir zu flach?
Um das Teuferl noch böser aussehen zu lassen könntest du mit dem Warp-Tool oder verflüssigen das Gesicht etwas kantiger/spitzer gestalten.
Weiter so! ;)
 

criz23

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

Zum Bild...Also die linke Seite ist viel zu kontrastreich und das Rot überflutet die Optik...die rechte Seite geht allmählich...ein wenig mehr Schärfe fur das gesamte Bild wäre ganz gut...
immer schön weiter üben...
 

LaTalia

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

Ne also ich kann mich damit auch nicht anfreunden, es ist einfach mit allem zu übertrieben und an der Schärfe mangelts dann erheblich.
 
O

otekoglu

Guest

AW: mein erstes Bild - Meinung bitte

weniger ist mehr!! versuch mal den übergang weicher zu gestalten und die bilder ineinander greifen zu lassen
das sind doch emo girls soll wohl teufel und engel darstellen nehme ich an
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben