Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Bild mit Photoshop

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Die Bikinihose hat irgendwelche dunklen Stellen, die von der Belichtungsseite auch nciht hinhauen. Das Fell ist zu glänzend und zu wenig "flauschig".
 
V

VSSteiner

Guest

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Danke für die Anregungen und die Kritik. Ich werd mal sehen, was ich daran verbessern kann. Wie gesagt, ich bin ja noch am üben ;)

Greez Steiner
 

Daren

anonymous

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Gute Idee, fast gute Umsetzung.
Für die Hand mit dem Rassierer hätte ich die Textur noch leicht angedreht. Sieht aus wie draufgeklatscht und durchsichtig gemacht.
 

Daren

anonymous

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Schöne Idee, fast gut Umsetzung.
Die Hand mit dem Rassierer sieht nicht wirklich schön aus. Sollte sich allein von der Fell-Verlaufs-Form schon vom Rest unterscheiden. Ansonsten: COOL!
 
T

TamiBebi

Guest

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

der Versuch ist gut gelungen, aber stimmt schon da fällt das flauschige der "fell"effekt damit das echter aussieht.
 

ezkay

Helfer

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

haha :D lustiger titel ^^ sieht gut aus! ..die zu erwähnende kritik wurde ja genügend erwähnt :p
 

Skywalker1977

Nicht mehr ganz neu hier

Ist ja wirklich gut geworden für einen ersten Versuch

Hier gibt es ja genügend Anregungen um seine Fähigkeiten zu verbessern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redout

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

sehr gut für den ersten versuch...

probiere im höschen die "fellflecken" noch loszuwerden :)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

ui ui ui !! Nicht schlecht!! Naja, die Farbe der Unterhose gefällt mir zwar nicht, da sie zu sehr im Kontrast zur Fellfarbe steht, aber ansonsten größtes Lob. Wie sieht denn die Dame mit menschlicher Haut aus?? :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben