Bleccer
Guest
westja
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | Forum
Schon wieder so ein Anfänger Bild. OK ich hab nichts Gegen anfänger, da ja jeder mal einer war. Dennoch verstehe ich nicht warum diese Werke dann immer gepostet werden. Ich kann etwas nur aus meiner subjektiven Sicht bewerten und dabei bin ich nicht Bereit etwas Positives zu sagen nur weil die Person den Anfängerstatus genießt.
Zu dem Bild kann man nur sagen (ich versuche nicht total gemein zu sein) es ist Total überladen und unruhig. Auch lenken mich einfach zu viele Punkte ab.
Also nächstes mal ja vlt ein Bild wenn du ein bisschen besser bist. Dann kann ich auch ne gescheite Bewertung abgeben.
Valentino
Guest
Hallo,Schon wieder so ein Anfänger Bild. OK ich hab nichts Gegen anfänger, da ja jeder mal einer war. Dennoch verstehe ich nicht warum diese Werke dann immer gepostet werden. Ich kann etwas nur aus meiner subjektiven Sicht bewerten und dabei bin ich nicht Bereit etwas Positives zu sagen nur weil die Person den Anfängerstatus genießt.
Zu dem Bild kann man nur sagen (ich versuche nicht total gemein zu sein) es ist Total überladen und unruhig. Auch lenken mich einfach zu viele Punkte ab.
Also nächstes mal ja vlt ein Bild wenn du ein bisschen besser bist. Dann kann ich auch ne gescheite Bewertung abgeben.
Mod | Forum
Hallo,
als Newbie in Sachen Photoshop habe ich mich vor nicht allzu langer Zeit hier angemeldet um meine Kenntnisse auszubauen und mich mit anderen Photoshoplern auszutauschen.
Die Tutorials sind sehr wertvoll und für meine Bedürfnisse sehr nützlich. An dieser Stelle (Mein erster und letzter Beitrag hier!) schon mal besten Dank an den Betreiber.
Das Forum ist dagegen auf den ersten Blick schon echt Banane. Da wird man als Neuling angemacht, die Bilder nicht nur verrissen. Es wird in Frage gestellt, dass man diese überhaupt hier veröffentlichen darf. Kritik gibts erst ab einem bestimmten Level, den ich sicherlich nicht vorweisen kann.
Sorry, das ist nicht mein Niveau.
Guten Tag und tschüss, Valentino
carsten1981
Guest
Schon wieder so ein Anfänger Bild. OK ich hab nichts Gegen anfänger, da ja jeder mal einer war. Dennoch verstehe ich nicht warum diese Werke dann immer gepostet werden. Ich kann etwas nur aus meiner subjektiven Sicht bewerten und dabei bin ich nicht Bereit etwas Positives zu sagen nur weil die Person den Anfängerstatus genießt.
Amatuer
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Tim_E
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
sandkoernchen87
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums