Nicht mehr ganz neu hier
AW: mein erstes Composing hier - Beurteilung und Kritik erwünscht
nette idee mit den enten
nette idee mit den enten
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
rosenheimer
Guest
Und damit entspricht es völlig einer "golden Regel" der Fotografie Ne, ich meine nicht den "goldenen Schnitt". Hier wurde eher die 2/3 Regel beachtet. Was mir gefällt. Allerdings hat reitzvoll nicht ganz unrecht. Der linke, obere Bereich wirkt leer. Da hätten paar kleine "Hingugger" oder "Füller" hingehört.Was mich stört, hat halt mit PS nichts zu tun, ist der Bildaufbau. Deine Freundin ist rechts im Bild und der Kopf geht auch noch nach rechts weg. Ich will damit sagen, dass Bild ist mir zu rechtslastig. Ansonsten finde ich es von der Bearbeitung schon gut
annabellkiara
Guest
... Seht ihr noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten? ...
Aktives Mitglied
rosenheimer
Guest
viel engelbilder kennst du nicht, oder?Wenn das Mädel ein Engel darstellt - sitzen die Flügel nicht ein wenig zu hoch?
Anna
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums