Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes "dark art" Bild

Photoshop

Ancillius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Jetzt frage ich doch mal als Composings-Unerfahrener... wieso sieht das Bild so "gemalt" aus.. ich schätze doch mal, dass des Mädel ein reales Foto war, dass du dann in den HG eingebaut hast. Insgesamt sieht das ganze aber dann doch eher gemalt aus... wie bekommt man sowas hin?
 

lindi93

Pixelkind

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Also mal vielen Dank @all für die Kritik!
Ich werd schaun ob ichs noch besser hinbekomme. Wegen dem Gesichtsaudruck habt ihr vollkommen recht, aber ich wollt halt mal herumexperimentieren wie man das alles am besten hinbekommt, weil meine mutter ihrem mann ein gothic bzw. fantasy-bild von sich schenken will und mich gebeten hat ihr zu helfen. (Da lässt sich das Prob mit dem ausdruck von vornherein beheben)

Ich würde den Hintergrund noch etwas spannender gestalten, das sieht so ein wenig uninteressant aus.

Meiner meinung ist weniger oft mehr, aber ich schätze da gehen die meinungen oft auseinander!

schon im Da Bereich beworben ????

Bin ich schon drauf gestoßen, hab aber iwie keine Ahnung, wie das funkt.!?

LG
 

H3U

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes "dark art" Bild

moin moin

Mir gefällt es ,bis auf die schon angesprochene Punkte
(Haare/Arm/Dekollete)
recht gut.

mfg H3U
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Mein erstes "dark art" Bild

ich hatte erst gedacht was kommt denn da auf einen zu. Ich war dann angenehm überrascht. So gefällt es mir auch. Ich bin nicht so ein Freund von ganz dark art. Hier ist die Mischung gut getroffen.
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes "dark art" Bild

die haare finde ich sehr blass ein bisschen mehr farbe könnten sie vertragen :D oder war das vondir so beabsichtigt?
 

Undead32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Ja was soll ich sagen , wurde ja schon alles gesagt .
gute idee aber aufgrund der Mimik falsches Model (wenn auch hübsch)
unschärfe,make up usw wurde ja auch schon alles gesagt
aber weiter machen das wird schon (is bei mir ja das selbe bin ja auch nur anfänger)
 
M

Momo1405

Guest

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Finde das ergebniss an sich und die Arbeit sehr gut , finde aber sie schaut etwas fröhlich und und das rechte auge ist ein ganz kleines wenig zu dunkel...
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Soweit ganz cool geworden, die Augen sehen nett aus.
Aber irgendwas stört mich an den Lippen, da hätte ich vielleicht etwas mehr Sättigung oder ne etwas härtere Kontur genommen am oberen Rand, sieht ein wenig verschwommen aus da..
 
M

Mayhem1234

Guest

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Wurde zwar schon alles gesagt iwo, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu :D

Der Hintergrund ist etwas langweilig, und viel zu detaillos für so ein Bild.
Das Kleid fällt sehr auf, zu sehr, da es recht scharf ist im Vergleich zu den anderen Details. Und die Farbe ist auch etwas zu kräftig.
Das Rosa der Lippen würde ich durch ein helles oder dunkles Rot ersetzen.
Die verlaufene Schminke oder was das sein soll sieht ganz ordentlich aus beim linken Auge (also das in Wirklichkeit linke ;)), beim rechten sieht das sehr...proportional aus... Zu gerade die Linien die darunter laufen und passt auch nicht ganz mit der Ausrichtung. Entweder gerade runter vom Auge, oder in der schrägen Perspektive runter, gerade. Auf jeden Fall noch etwas verwischen da...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben