Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Flash-Game

P

Phosphoridos

Guest

AW: Mein erstes Flash-Game

32 beim ersten Versuch ;)
Ist wirklich schade, dass die bösen Smileys auch über die Leiste oben gehen, dann da sieht man sie kaum...

Edit: Jetzt sinds 36 ;)
Doppeledit: 42 ;) Es macht geringfügig süchtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

spoker

Guest

superlustig 5Stars für spielspass

aber die grafik hmmm....
ich könnte dir da eventuell helfen so, musst nur bescheit sagen

O

OpenEyes

Guest

HAHAHAHA wie geil denn. sehr sehr geiles Game. Ich würds mir gerne downloaden ABER WO ???

S

Soulstorm

Guest

Richtig lustig. Toll gemacht.
Das der Hintergrund langweilig ist, finde ich nicht, denn ein Hintergrund würde ablenken. Allerdings finde ich auch das die Bar oben etwas im weg ist.

saint44

Schlingel

Hi,

ist ja erstmal ganz gut...
habs ne MInute gespielt ohne zu sterben.. aber dann wurde es mir zu langweilig ^^
vielleicht noch ein paar features einbauen z.B. wenn man ein item einsammelt dass die bösen dinger langsamer werden oder so

mfg

poinz

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mir überlegt verschiedene Symbole zum Auswählen zu machen, wie findet ihr die Idee? ich habe jetzt mal zum testen ein Hanf blatt das eingesammelt werden muss anstatt des Apfels eingesetzt.

Habt ihr noch Vorschläge für andere Symbole?

Hier nochmal der Link mit dem spiel wo die Symbole noch äpfel sind:

poinz

Ich habe jetzt endlich mal was an der Grafik gemacht =))
wie findet ihr die neuen Symbole ?

Hier nochmal der link:

A

ad86

Guest

Ich weiß zwar nicht, wie die Grafik vorher ausgesehen hat, aber ich finde man kann es noch besser machen. (Vor allem, wenn man die "anderen" Spiele (z.B. mit dem FRosch) sieht. Der Apfel könnte (für mich) noch ein bisschen mehr 3-dimensionaler wirken.

Und der weiße Hintergrund ist auch nicht so toll. Hast Du schon versucht, eine andere Farbe zu benutzen? (Natürlich keine grelle Farbe, den das Weiß ist schon so eine Sache, da drum herum nur dunklere Farben sind).

Zum Spielprinzip haben die Vor-"Schreiber" ja schon alles gesagt.

Mfg ad86

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

Hat Spaß gemacht zu spielen :)
Schöne Idee und gute Umsetzung!

Ja, ein Tutorial wäre was feines!

S

Shadesman

Guest

haha, wie geil, der frosch wird ja richtig groß wenn man zu lange braucht^^
find super das spiel, aber die leiste oben nervt noch, trenn die mal vom spiel

S

Stefan Teschke

Guest

Cool gemacht :) ich muss schon sagen. Ich fang grad erst an mit flash was zu versuchen! Ich hoffe das ich das auch mal hinbekomme! :)
Gruß T.R.

W

well1

Guest

Also, das Spiel mit Raupe und Apfel finde ich wirklich am niedlichsten und die Grafiken finde ich da am besten gelungen. Ein Paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
Beim Spiel mit Hanfblättern ist die falsche Anleiung drin :), also wirklich nichts besonderes.
Bei dem Spiel mit Fußbällen würde ich eher eine Grafik mit dem transparenten Hintergrund wählen, was du schon in den Anderen Spielen ja gemacht hast. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an und würde mir einen anderen Hintergrund wünschen, allerdings nicht nur andere Farbe, sondern vielleicht mit einem anderen Thema, je nach Spiel passend.
Wäre schön wenn du auch den Spielberich beschränken würdst, so dass die Punkteleiste nicht eingeschlossen ist. Was auch schön wäre ist, wenn das Spiel nicht so abrupt vorbei ist. Ansonsten macht das Spiel wirklich Spaß und vor allen süchtig :)

Wolfsfaden

super gemacht - nach anfänglichem stirnrunzeln muss ich doch gestehen, das das spiel einen leichten suchtfaktor hat^^
Gibt es da auch ein tutorial dazu?^^

P

PretiX

Guest

Ist der sehr tolle gelungen jedoch finde ich auch das mann um die 3 Leben haben sollte.

tigerbrezel

Also, mir gefällt's auch seehr gut.

Ein Vorschlag für die Grafik:

1. Änder die Schrift mal in ne Serifenlose ab, das sieht eleganter aus.

2. Erstell deine Grafiken mit Illustrator oder Photoshop und lad sie dann in Flash. Im Moment sieht das noch sehr "flashig-trashig" aus. ;-)

saint44

Schlingel

Hey Leute,
tut mir leid, dass ich den Thread wieder nach 2 Monaten hervorhole...
Ich habe das Spiel mal nachgebaut gestern Nacht und wenn es euch gefällt, würde ich vorschlagen, euch ein Tutorial dazu zu schreiben ( Weil viele sich das gewünscht haben)
Hier könnt ihr mal reinschnuppern...
Die Grafiken sind jetzt nichts tolles, da ich es innerhalb 1 Stunde oder so in der Nacht gemacht habe.

zum Spiel:
Da es viel Arbeit ist das TUt zu schreiben, würde ich mich freuen, wenn ihr vorher noch einmal den Wunsch äußert.

mfg Saint

p.s.: Das spiel ist zwar ein wenig anders, aber das prinizip des scripts ist gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden