Ich geb mal mein Feedback zu dieser (dritten) Version:Habe das erste Bild noch einmal geändert.
Mir ist der Regenbogen fürs erste schon recht gut gelungen, leider konnte ich das Tutorial
"Realistisch anmutenden Regenbogen konstruieren" hier auf der HP vorgestellt nur bis zum Schritt 10 nutzen.
Ich habe CS4 und beschrieben ist es für CS5
Aber hier jetzt mal mein Bild:
macht aber nur Sinn, wenn auch die Perspektive der Hunde mit der des Hintergrunds übereinstimmen würde (was nicht der Fall ist)Einzig was ich vermisse, ist dass Cäsar und Lexy doch etwa einen weichen Schatten unter sich haben könnten...
Noch nicht viel geschrieben
R_O_S
Das gefällt mir viel, viel besser als das Erste. Toll so.Ich habe mal etwas geändert...
gefällt mir gut
R_O_S
Das ist bis auf wenige Kleinigkeiten auch toll, ab Du wolltest es ja wissen. Wenn der Hintergrund ein wenig verschwommen oder in der Farbe matter wäre, käme es dem Hundenirvana deutlich näher. Auch das rote Halsband und die rote Blume würden mich persönlich stören.Hier habe ich noch ein Foto
Hast du einen Vorschlag für mich?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums