Daisies
Guest
Daisies
Guest
Vetter_62
Guest
Aktives Mitglied
Bei einer Belichtungsreihe hat sie das doch,oder sehe ich das falsch???Du hast in shutterpriority fotografiert? Bei diesen (wie auch den allermeisten anderen) Bilder würde ich die Verschlusszeit der Kamera überlassen und die Blende selber wählen
Aktives Mitglied
PsychoZ1
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Du hast in shutterpriority fotografiert?
unverblümt
bulrich
Guest
Homo Nikoniensis
Die Frauen .....gerade bei Regen wird es doch fotografisch interessant.ich konnte leider nur eine serie knipsen, weils angefangen hat zu regnen....
Damit ist die Blendenautomatik (bei Canon = T) gemeint. Zeit wird vorgewählt, passende Blende ermittelt die Kamera. durch die unterschiedliche Blende hast du aber auf jedem Bild eine unterschiedliche Schärfentiefe oder andere ISO, wenn die Bloende schon voll geöffnet war.was heißt das????Du hast in shutterpriority fotografiert?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums