AW: Mein erstes Layout für meine spätere Frimensseite
@ wespe 2008
Wie meinst das mit dem Standardbaukasten? das Design habe ich nämlich über Photoshop gemacht oder haste dir statt dem Bild die Webseite von Picupload angeschaut?
Schwer mit der deutschen Sprache? Wenn du dies auf dem Lorem Ipsum Text beziehst muss ich dir sagen das, dass ein Text ist der nur zur Veranschaulichung dient.
Und was hat mein "von Fehlern strotzenden" Beitrag mit der Firma zu tuen?
... Also wäre nett wenn du ein wenig präziser wärst ...
Mit "Standardbaukasten" meine ich ein CMS wie Joomla, Wordpress, usw., und ich habe auf deinen Link geklickt, der mich zu
dieser Bilddatei führte.
Bei deinen Sprachproblemen meinte ich natürlich
nicht den Lorem-ipsum-Baustein, sondern
... weil - neben dem genannten Apostroph - dein Beitrag nur so von Fehlern strotzt.
, wie ich schrieb.
Dein Layout wurde inzwischen ausreichend kommentiert, also nochmals zur Sprache. Und dein Beitrag hat sehr wohl etwas mit der Firma zu tun, denn warum sollte ich vermuten oder glauben, dass du dir dort mehr Mühe gibst.
Weiterhin ist es aufgrund der Suchmaschinen für ein Geschäft wichtig,
gute und richtige Texte zu entwerfen, damit du entsprechende Suchmaschineneinträge erhältst
und potentielle Kunden verstehen können, was du kannst und was du willst. Fotos, Bilder, Grafiken oder auch Videos (kurzes Firmenvideo) sind gängige
Gewürze, Zutaten, um eine Website schmackhaft zu machen - doch: ohne gute Inhalte geht es nicht. Wenn du einen Salat oder Fleisch ist, geben richtig gewählte Gewürze den gewissen Pepp. Aber du kämst wohl kaum auf die Idee, stattdessen nur die Gewürze zu essen -- ?? :lol: :schmoll:
... zu meiner Rechtschreibschwäche, bei Foren achte ich da jetzt nicht so streng darauf ob alles 100% richtig geschrieben ist aber bei solch Sachen wie Bewerbungen oder in dies Fall wenn es Programmiert wird dann achte ich strengstens darauf das alles richtig geschrieben ist ...
Und genau diese Behauptung glaube ich dir nicht!
Es wäre lächerlich, wenn ich jetzt wie ein Deutschlehrer allein obiges Zitat von dir zerpflücke. Ich möchte dich nur - freundlich! - darauf hinweisen, dass es einen schlechten Eindruck auf potentielle Kunden macht, wie du schreibst.
Wenn du es anders kannst, dann mache es bitte beim nächsten Beitrag!
Doch wenn du es gar nicht kannst, weil du, z.B.
Legastheniker bist, dann sag' es doch einfach. Ist doch (für mich) okay. Ich habe großes Verständnis für das Problem, zumal eine Bekannte von mir auch unter dieser, ihrer Schwäche leidet. Mir ist sehr wohl bekannt, welche böse psychische Folgen es haben kann. Und Schweigen bringt gar nichts, weder für dich noch für andere.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim nächsten Design-Versuch.