Unheiliger
Nicht mehr ganz neu hier
Schönes Foto, wirklich, besonders schöne Farben. Aber dazu gleich mal eine Frage: Die grünen Farbbereiche auf dem Wasser, waren die wirklich so krass? Ich habe den Eindruck, dass du sie nachträglich intensiviert hast. Und der erste von unten gesehen - ich suche vergeblich seine Lichtquelle. Würde mich mal interessieren.
Das ist im Übrigen keine Kritik, ich frage wirklich nur aus Interesse.
Nicht mehr ganz neu hier
Irrer mit 'ner Kamera
Okay, danke für die Info.Die Farbflecken kommen von den unter Wasser montierten grünen Lampen. Die sind tatsächlich so.
Linux
Hat es drauf
Das hätte ich jetzt gern mal näher erläutert. Wo liegt der Unterschied bei der Belichtung zwischen einer Crop- und einer Vollformatkamera?
immerwieder Canon
Es ist eine gelungene Nachtaufnahme, wie sie mit einer "einfachen" Aufnahme ohne zusätzliche Ausleuchtungen eigentlich nicht viel besser werden kann. Da müsste schon eine Vollformat Kamera ran.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nikonianer
@thc1975 Habs weiter oben schon mal erwähnt, dass ist in Düsseldorf. Bin
NIKOCHIL
Noch nicht viel geschrieben
Fotographiejunkie
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums