Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Out of Bounds

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Out of Bounds

also es ist eine nette idee, nur ich finde das man es sieht das die Person eingefügt wurde (siehe umhang) vorallem bei den Kanten vom Umhang sieht man es.
 

Photoshop

KikkiLamont

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Out of Bounds

nur ich finde das man es sieht das die Person eingefügt wurde (siehe umhang) vorallem bei den Kanten vom Umhang sieht man es.

Also 1. ist es kein Umhang sonder ein Mantel, aber das mal nur am Rande bemerkt.
Und 2. Ist die Person definitiv NICHT eingefügt. Ich muss es wissen, denn ich hab das Foto gemacht.

Und JA wir wissen, dass unsere Cam nicht die Beste ist. Und wie NocturnalRebel ja nun schon mehrfach erwähnt hat ist es beabsichtigt, dass das Bild etwas unscharf ist.;)

Zitat NR: Vorab: Ja die Unschärfe der Person soll sein, der leichte Sepiastich auch, und die Pose tut bei der Beurteilung der Arbeit nichts zur Sache!
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Out of Bounds

Also 1. ist es kein Umhang sonder ein Mantel, aber das mal nur am Rande bemerkt.
Und 2. Ist die Person definitiv NICHT eingefügt. Ich muss es wissen, denn ich hab das Foto gemacht.

Und JA wir wissen, dass unsere Cam nicht die Beste ist. Und wie NocturnalRebel ja nun schon mehrfach erwähnt hat ist es beabsichtigt, dass das Bild etwas unscharf ist.;)

Zitat NR: Vorab: Ja die Unschärfe der Person soll sein, der leichte Sepiastich auch, und die Pose tut bei der Beurteilung der Arbeit nichts zur Sache!

zu 1 es ist egal ob es ein Mantel oder Umhang ist.
zu 2 mag sein das die Person nicht in das Bild eingefügt ist aber der Hintergrund und wenn du dir den Mantel mal außerhalb des Mittleren Rahmen anschaust wirst du sehen dass es nicht ganz sauber ist, vorallem beim Schuh. ich rede jetzt vom ersten Bild.
so leid es mir tut, aber dies ist meine Meinung, dass es nicht ganz ordentlich gemacht wurde, am rand vom schuh mit einem Radiergummi mit weichen kanten rumgehen damit gehen die Harten kanten weg und es wirkt bisschen besser.
 
L

LazyDaisy

Guest

AW: Mein erstes Out of Bounds

im großen und ganzen ganz gut!
aber überarbeite es doch nochmal unter berücksichtigung der bereits erwähnten vorschläge... :)
 

KikkiLamont

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Out of Bounds

zu 1 es ist egal ob es ein Mantel oder Umhang ist.
zu 2 mag sein das die Person nicht in das Bild eingefügt ist aber der Hintergrund und wenn du dir den Mantel mal außerhalb des Mittleren Rahmen anschaust wirst du sehen dass es nicht ganz sauber ist, vorallem beim Schuh. ich rede jetzt vom ersten Bild.
so leid es mir tut, aber dies ist meine Meinung, dass es nicht ganz ordentlich gemacht wurde, am rand vom schuh mit einem Radiergummi mit weichen kanten rumgehen damit gehen die Harten kanten weg und es wirkt bisschen besser.

Wie du vielleicht festgestellt hast gibt es mittlerweile 3 Versionen des Bildes, also ist es müßig sich am ersten Bild hochzuziehen.:rolleyes: Die finale Version ist für den ersten Versuch meiner Meinung nach nicht schlecht.

Kritik zu den ersten beiden Versuchen gab es zur Genüge und NR hat diese soweit es in seinen Möglichkeiten lag beherzigt und für die finale Version umgesetzt.

Aber vielleicht möchtest du uns ja mal zeigen wie es richtig gemacht wird ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben